Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Morgen Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Gestern wurde es etwas später und auch etwas feuchter. Ich sitze gerade auf dem Balkon, bin wieder halbwegs frisch. Sweetie ist noch im Bad. Es ist jetzt Viertel vor drei und gleich geht’s auf den Chak Ngaew Chinese Market

Was war gestern noch? Ich war mit meinem Kumpel und den Kids im Mongchang Café. Die Kinder konnten dort Elefanten reiten. Ich bin absolut kein Freund davon und werde es auch nicht, wenn Tiere so missbraucht werden. Entsprechend war ich auch schnell wieder draußen. Auch die Show, für die bezahlt wurde, habe ich mir nicht angeschaut. Ohne die Show wäre man allerdings gar nicht reingekommen mein Kumpel hat das übernommen, weil ich ja nicht wegen mir dort war. Wer drauf steht, findet die Location sicher gut, aber für mich ist das nichts. Zumal ich in Laos mehrfach mit ehemaligen Arbeitselefanten unterwegs war, die wieder ausgewildert wurden mit denen schwimmen, frei, entspannt, denen ging es gut. Das waren absolut geile Erfahrungen. Das hier ist einfach nicht mein Thema.

Sweetie hat derweil tief und fest geschlafen. Ich wollte vom Kaffee aus zu Torti, dann fiel mir ein, dass der erst um fünf aufmacht. Also ab in den Bramburi. Über TF einen Shorttime klargemacht, beim Kumpel das ST Zimmer genutzt und das war richtig versaut. Die Alte hat ordentlich Gas gegeben. Mit Sicherheit der dreckigste Sex, den ich hier in Thailand seit langer Zeit hatte. Frisch entsaftet wieder zurück in den Bramburi und noch ein paar Leos gegönnt.

Irgendwann schrieb Sweetie, dass sie wach ist und fragte, wo ich bin. Ich meinte, sie soll in den Bramburi kommen. Hat sie gemacht und mir gleich ein Feuerzeug mitgebracht, meins hatte den Geist aufgegeben. Im Pramburi dann 600 auf der Uhr, ein paar Bier für mich und für Sweetie ein Fleischkäsebrötchen, das ihr richtig gut geschmeckt hat, mit Senf👆🏻 Im Bramburi haben wir uns natürlich auch wieder unterhalten. Da habe ich mal richtig nachgeforscht, wo sie eigentlich her ist, weil ein Teil ihrer Familie wohl aus Vietnam kommt. Ihre Mutter wohnt im Isaan, ihr Vater ist bettlägerig krank, und zwischendurch hat sie immer wieder was von Laos erzählt. Dann hat sie mir ihren Pass gezeigt und ich musste lachen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich komme nach Thailand und finde immer wieder die Laoten hier. Sie ist gar keine Thailänderin, sondern Laotin aus Pakse, genau wie damals meine Ex Frau. Keine Ahnung, woran das liegt wahrscheinlich erkennt ich unbewusst irgendeinen Typ oder steht insgeheim drauf. Aber wie wahrscheinlich ist das Man fliegt nach Bangkok, steht auf der Nana und findet wieder unbewusst eine Laotin. Wir mussten beide lachen. Ist ja auch egal, wo sie her ist, aber für mich auf jeden Fall ein geiler Funfact.
Hat eine Arbeitserlaubnis und ist erst seit kurzem hier. Was wieder einiges erklärt 😅
Von dort aus sind wir dann noch ins
3 Mermaids. War richtig schön dort, hat ihr auch gefallen. Vor allem eine richtig geile Brise total angenehm. Dort noch einen Chang, den hat wieder Sweetie bezahlt, und danach ging’s zum Inder. Sie wollte unbedingt indisch essen. Ich mag das ja auch, also warum nicht.

Sie fragte dann, ob wir nicht laufen können. Ich meinte, kein Problem, aber es geht erst steil hoch und dann wieder runter, und es sind bestimmt 30 Minuten. Ich sagte noch, wir können auch ein Taxi nehmen. Nein, wir laufen. Also schön den kompletten restlichen Berg hoch am Fisherman’s Village vorbei und dann den steilen Hang wieder runter bis in die City🥵

Beim Inder super gegessen, echt richtig gut. Danach zu Fuß Richtung Walking nochmal etwa acht Minuten. Ab in die Ibar, den restlichen Wodka vernichtet, den wir dort eingelagert hatten. Richtig cooler Abend, am Nebentisch saßen super Leute, mit denen wir uns klasse verstanden haben. Später kamen noch ein paar Deutsche dazu. Die Flasche war schnell weg, also bestellte ich noch eine Red Label. Die haben wir dann auch fast komplett vernichtet. Als es mittlerweile halb fünf war, ging’s Richtung Hotel.

Im Hotel angekommen habe ich noch ein Bier vernichtet, das ich unterwegs gekauft hatte. Dann zusammen duschen. Sie hat ihre Tage, also musste ein Blowjob reichen. War aber auch genug ich war eh voll und wollte nur noch schlafen.

Jetzt, wie gesagt, eben aufgewacht und gleich geht’s auf den Chinesenmarkt.

Anhang anzeigen IMG_1700.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1738.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1743.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1746.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1748.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1759.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1758.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1772.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1777.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1769.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1750.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1751.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gewechselte für 37,25Baht/37,10Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 740€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 143€
  • Taxi für Anreise Gril=40€
  • Girls = 200€
  • Essen Girls=56€
  • Mein Essen =148€
  • Getränke Girls=64€
  • Meine Getränke= 149€
  • Ganze Flasche=120€
  • Shoppen für mich= 25€
  • Shoppen Girls=0€
  • Meine Aktivitäten = 48€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Geschenke Girl=15€
  • Tip Girls = 10€
  • Tip Taxi etc.=6€
  • Tip Restaurant= 12€
  • Simkarte= 18€
  • Laundry= 3€
  • Hat Sweetie für uns ausgegeben=67€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

Zuletzt bearbeitet:

Member

Heute stand der chinesische Markt auf dem Programm. War super cool und absolut günstig für mich immer wieder die Anreise wert. Riesengroß ist er zwar nicht, aber wenn man gemütlich drüber schlendert, ist man locker eine Stunde unterwegs. Absolut sehenswert, schöner Markt, Thai-Preise und so gut wie keine Touristen. Scheint wohl immer noch nicht besonders bekannt zu sein. Falls jemand hinfahren will dran denken, der Markt ist nur samstags geöffnet.

Wir haben natürlich wieder einiges an Street Food probiert, mein Kumpel war auch mit dabei. Jetzt sind wir gerade zurück im Hotel. Sweetie ist noch schnell meine Wäsche waschen so ein Self-Service-Laundry mit Waschmaschinen.

Neben dem Taxi habe ich auf dem Markt übrigens kein Geld ausgegeben, das hat alles Sweetie übernommen. Bei den Preisen war das aber auch völlig okay. Vielleicht hat sie 200–300 Baht ausgegeben, viel mehr kann es nicht gewesen sein. Ich schaue nachher noch mal genau nach, ich habe es mir notiert.

Viel wird heute Abend nicht mehr passieren. Ich bin zwar fit, aber die Motivation, noch mal in die Stadt zu fahren, hält sich in Grenzen. Ich denke, ich lasse den Abend heute entspannt bei Torti ausklingen. Mal schauen.

Anhang anzeigen IMG_1779.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1780.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1781.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1783.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1788.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1782.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1784.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1785.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1786.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1787.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1789.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1790.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1791.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1795.jpeg

Member

So, der Tag ist durch und natürlich ist es doch wieder 1 Uhr geworden. Klassiker.

Wir waren noch bei Torti essen, nachdem ich mir vorher noch eine halbe Stunde von Sweetie den Rücken durchkneten lassen habe. Hat sie echt richtig gut gemacht. Tat zwar stellenweise weh wie Hölle, aber danach fühlt man sich ja immer wie neu zusammengebaut.

Jetzt sitze ich noch auf dem Balkon und raucht eine, ich bin frisch geduscht, gleich geht’s ins Bett. Vielleicht noch ein bisschen kuscheln und quatschen, aber große Abenteuer gibt’s heute keine mehr Feierabend.

Beim Torti war’s übrigens wieder richtig gut. Ich hab sogar mal was gemacht, was ich hier sonst nie mache deutsches Essen. Cordon Bleu. Hatte einfach Bock drauf. War auch absolut solide, kann man nicht meckern.

Sweetie hat sich eine Currywurst gegönnt und die hat sie komplett weggeatmet. Selbst den riesigen Kartoffelsalat hat sie restlos vernichtet. Ich durfte natürlich von beidem probieren. Urteil beides sehr empfehlenswert.
Sie fängt scheinbar an deutsches Essen zu mögen, auch von meinem hat sie mehr als einmal probiert.
Auf em Heimweg hat sie sich dann noch ne carbonara geholt.
Keine Ahnung wo die zierlichen Wesen immer alles hinstrecken 🤷🏻‍♂️

Torti selbst war auch da, noch kurz geschnackt, und dann hat er sogar noch eine Runde ausgegeben. Läuft.

Meine Kumpels mit den Kids hatten Thai Food, waren ebenfalls zufrieden. Also rundum ein gelungenes Abendessen.

Ich mache jetzt noch die Kostenaufstellung fertig, dann ist der Tag offiziell abgeschlossen.

Wir hören uns morgen gute Nacht aus der Spät Schicht.
✌🏻👋🏻

Anhang anzeigen IMG_1796.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1797.jpeg

Member

Gewechselte für 37,25Baht/37,10Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 740€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 154€
  • Taxi für Anreise Gril=40€
  • Girls = 200€
  • Essen Girls=56€
  • Mein Essen =168€
  • Getränke Girls=72€
  • Meine Getränke= 149€
  • Ganze Flasche=120€
  • Shoppen für mich= 25€
  • Shoppen Girls=12€
  • Meine Aktivitäten = 48€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Geschenke Girl=15€
  • Tip Girls = 10€
  • Tip Taxi etc.=6,50€
  • Tip Restaurant= 18€
  • Simkarte= 18€
  • Laundry= 5€
  • Hat Sweetie für uns ausgegeben=79€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

Member

Member hat gesagt:
Heute stand der chinesische Markt auf dem Programm. War super cool und absolut günstig für mich immer wieder die Anreise wert. Riesengroß ist er zwar nicht, aber wenn man gemütlich drüber schlendert, ist man locker eine Stunde unterwegs. Absolut sehenswert, schöner Markt, Thai-Preise und so gut wie keine Touristen. Scheint wohl immer noch nicht besonders bekannt zu sein. Falls jemand hinfahren will dran denken, der Markt ist nur samstags geöffnet.

Magst du uns bitte noch mitteilen, wo dieser Markt ist? Mir ist er nach all den Jahren immer noch unbekannt und Google zeigte sich auf Nachfrage recht flexibel.

Member

Gestern Abend hatte Sweetie dann doch noch Redebedarf beziehungsweise eher… Forschungsinteresse. Ergebnis, Unser Bett sieht heute Morgen aus, als hätte jemand eine kleine Schlacht ausgetragen. Naja, wie heißt der alte Spruch so schön „Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer“ 🏴‍☠️

Sie schläft jedenfalls noch tief und fest, während ich mich jetzt langsam Richtung Bramburi aufmache. Es ist 11 Uhr, Zeit für ein gepflegtes Brunchen bei Stefan. Mal schauen, was der Tisch so hergibt vermutlich wieder mehr als man eigentlich braucht.

Und für heute Mittag hab ich mir dann noch was Feines vorgenommen Ich denke, ich gönn mir einen Lobster. Man muss die ruhigen Stunden ja sinnvoll nutzen, solange Sweetie noch im Land der Träume unterwegs ist.
Wobei für seafood wird sie wohl auch mal nur 45 Minuten duschen 🤔🤣

Sonntag kann schlimmer sei

Member

Buffet beim Stefan war wieder top. Danach noch gut eine Stunde mit ihm geschnackt über dies und das, richtig angenehmes Gespräch. Kann ich echt jedem empfehlen, hier mal vorbeizuschauen, wenn man in der Ecke ist. Absolut einen Besuch wert.

Anschließend noch in den Diamond Barbershop. Volles Programm bei der Hitze eigentlich komplett irrational heißer Dampf, heiße Tücher … aber hat trotzdem richtig gutgetan. Bart trimmen, Konturen, Gesichtsmaske, einmal das komplette Paket. 300 Baht für hier schon ein stolzer Preis, aber der Service war wirklich super und damit jeden Baht wert.

Jetzt wieder im Zimmer. Beim 7-Eleven noch zwei Bierchen eingesackt. Sweetie steht unter der Dusche, und gleich geht’s wieder rüber zum Fischmarkt in Naklua Lobster essen. Da hab ich richtig Bock drauf.

Der Rest des Tages ist noch offen. Viel werde ich heute aber wohl nicht mehr übertreiben, denn morgen um 13 Uhr holt mich Sven ab ein Makler, der hier lebt. Dann schauen wir uns zusammen mit einem Kumpel ein paar Kondos an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten