Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Vom fressen zum fressen? Wo geht das hin? Bumst ihr so viel, das das die Kalorien, die ihr da rein schiebt, wieder auf braucht? 😂🤗😀

Member

Member hat gesagt:
schreib es doch mal richtig. Dieses Thai Barbeque heißt „Moo Grata“

Es gibt keine "richtige" Schreibweise, wenn du versuchst, Thai in lateinischen Buchstaben zu schreiben.

Ein Engländer würde es anders lesen als ein Deutscher oder Italiener. Deshalb funktioniert es nicht und wurde nie definiert.
Da die allermeisten Thais beim MooKata (หมูกระทะ) das r = Roh Rua selbst total verschlucken, oder wenn dann gerne als dezentes L sprechen, wäre für uns Deutsche MuhKata eigentlich das, was der Aussprache am nächsten kommt. Schreibt nur keiner so.
(Klugscheißermodus aus)

@Queiser85 jeder versteht dich hier. Danke für deinen Bericht.

Member

Ich brauch Eiweiß, du hast es verstanden

Member hat gesagt:
Vom fressen zum fressen? Wo geht das hin? Bumst ihr so viel, das das die Kalorien, die ihr da rein schiebt, wieder auf braucht? 😂🤗😀

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine "richtige" Schreibweise, wenn du versuchst, Thai in lateinischen Buchstaben zu schreiben.

Ein Engländer würde es anders lesen als ein Deutscher oder Italiener. Deshalb funktioniert es nicht und wurde nie definiert.
Da die allermeisten Thais beim MooKata (หมูกระทะ) das r = Roh Rua selbst total verschlucken, oder wenn dann gerne als dezentes L sprechen, wäre für uns Deutsche MuhKata eigentlich das, was der Aussprache am nächsten kommt. Schreibt nur keiner so.
(Klugscheißermodus aus)

@Queiser85 jeder versteht dich hier. Danke für deinen Bericht.
Danke für die Unterstützung😉

Member

So, hallo Jungs,

ich sitze gerade mal wieder auf dem Balkon, der Makler hat sich angekündigt und kommt in etwa 20 Minuten vorbei. Also noch schnell das Update von gestern Abend.

Wie geplant erst mal bei Torti aufgeschlagen. So zwei, drei Stunden am Tisch gesessen, mit fünf anderen Deutschen geschnackt war eine ganz lustige Runde mit ein paar interessanten Gesprächen. Danach rüber in die Soi 6, einmal gemütlich durchgeschlendert, wieder zurück bis ungefähr in die Mitte und dort in einer Bar zwei Bier vernichtet. Preislich bei 120 Baht pro Bier.

Dann wieder die Soi 6 runter, mit dem Bahtbus Richtung Walking Street und wie soll es anders sein am Ende in der Ibar gelandet. Vorher noch kurz im Boss Club reingeschaut, aber bei 350 Baht fürs Bier direkt wieder Kehrtwende. Man muss ja nicht jeden Unsinn mitmachen.

In der Ibar dann meine eingelagerte Whiskyflasche bestellt. Kurz danach saßen noch drei Thai Mädels mit am Tisch, Stimmung wurde schnell besser. Die hatten auch noch eine Flasche Whisky am Start und irgendein Schnapsgedöns dazu. Ergebnis erst eine halbe Flasche weg, dann noch eine bestellt und davon auch wieder gut die Hälfte entsorgt.

Irgendwann dann gemeinsam Richtung Zimmer. Zusammen duschen, noch lange gequatscht und natürlich das übliche Pattaya Programm abgespult. Alles in allem ein richtig gelungener Abend allerdings auch ziemlich feuchtfröhlich und entsprechend wenig Schlaf.

Aber irgendwie brauche ich das hier in Thailand momentan auch nicht wirklich. Wenn ich einmal im Feiermodus bin, läuft das halt so.

In der Stadt ist jetzt definitiv mehr los als noch vor ein paar Tagen. Trotzdem wirkt es insgesamt noch recht entspannt.

Kosten Update mache ich nach meinem Termin
Anhang anzeigen IMG_1868.mov

Anhang anzeigen IMG_1853.jpeg

Anhänge

• IMG_1861.mov
    21,5 MB
  • IMG_1864.mov
    116,6 MB
  • IMG_1869.mov
    30,8 MB

Member

Also mit Deinem Sweety in der Soi 6 und dann in der iBar gewesen, dort noch weitere Mädels an den Tisch geholt? Hat da Sweety nicht un-sweet reagiert?

Member

Member hat gesagt:
Also mit Deinem Sweety in der Soi 6 und dann in der iBar gewesen, dort noch weitere Mädels an den Tisch geholt? Hat da Sweety nicht un-sweet reagiert?
Nein garnicht, Soi 6 kommt sie aus em staunen nichtmehr raus.
In der Ibar war sie auf Toilette und als sie zurück gekommen ist, war sie etwas verdutzt das 3 Mädels bei mir standen😅
Hatten sich aber super verstanden und wir haben gut gefeiert.
War gerade 4h mit dem Markler unterwegs.
Wenn hier mal jemand einen sucht, kann Sven echt empfehlen. Jetzt auf dem Zimmer mit Essen aus em Seven

Member

Gewechselte für 37,25Baht/37,10Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 740€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 168€
  • Taxi für Anreise Gril=40€
  • Girls = 200€
  • Essen Girls=78€
  • Mein Essen =204€
  • Getränke Girls=76€
  • Meine Getränke= 160€
  • Ganze Flasche=180€
  • Shoppen für mich= 25€
  • Shoppen Girls=12€
  • Meine Aktivitäten = 48€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Geschenke Girl=15€
  • Tip Girls = 10€
  • Tip Taxi etc.=9€
  • Tip Restaurant= 18€
  • Simkarte= 18€
  • Laundry= 5€
  • Hat Sweetie für uns ausgegeben=79€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten