So, hallo Jungs,
ich sitze gerade mal wieder auf dem Balkon, der Makler hat sich angekündigt und kommt in etwa 20 Minuten vorbei. Also noch schnell das Update von gestern Abend.
Wie geplant erst mal bei Torti aufgeschlagen. So zwei, drei Stunden am Tisch gesessen, mit fünf anderen Deutschen geschnackt war eine ganz lustige Runde mit ein paar interessanten Gesprächen. Danach rüber in die Soi 6, einmal gemütlich durchgeschlendert, wieder zurück bis ungefähr in die Mitte und dort in einer Bar zwei Bier vernichtet. Preislich bei 120 Baht pro Bier.
Dann wieder die Soi 6 runter, mit dem Bahtbus Richtung Walking Street und wie soll es anders sein am Ende in der Ibar gelandet. Vorher noch kurz im Boss Club reingeschaut, aber bei 350 Baht fürs Bier direkt wieder Kehrtwende. Man muss ja nicht jeden Unsinn mitmachen.
In der Ibar dann meine eingelagerte Whiskyflasche bestellt. Kurz danach saßen noch drei Thai Mädels mit am Tisch, Stimmung wurde schnell besser. Die hatten auch noch eine Flasche Whisky am Start und irgendein Schnapsgedöns dazu. Ergebnis erst eine halbe Flasche weg, dann noch eine bestellt und davon auch wieder gut die Hälfte entsorgt.
Irgendwann dann gemeinsam Richtung Zimmer. Zusammen duschen, noch lange gequatscht und natürlich das übliche Pattaya Programm abgespult. Alles in allem ein richtig gelungener Abend allerdings auch ziemlich feuchtfröhlich und entsprechend wenig Schlaf.
Aber irgendwie brauche ich das hier in Thailand momentan auch nicht wirklich. Wenn ich einmal im Feiermodus bin, läuft das halt so.
In der Stadt ist jetzt definitiv mehr los als noch vor ein paar Tagen. Trotzdem wirkt es insgesamt noch recht entspannt.
Kosten Update mache ich nach meinem Termin
Anhang anzeigen IMG_1868.mov
Anhang anzeigen IMG_1853.jpeg