Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Sorry @Queiser85 das ich deine schönen Thread mit meiner Frage verunstalte

Member

Gewechselte für 37,25Baht/37,10Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 740€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 186€
  • Taxi für Anreise Gril=40€
  • Girls = 200€
  • Essen Girls=92€
  • Mein Essen =216€
  • Getränke Girls=84€
  • Meine Getränke= 171€
  • Ganze Flasche=204€
  • Shoppen für mich= 25€
  • Shoppen Girls=12€
  • Meine Aktivitäten = 48€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Geschenke Girl=20€
  • Tip Girls = 10€
  • Tip Taxi etc.=11€
  • Tip Restaurant= 19€
  • Simkarte= 18€
  • Laundry= 5€
  • Hat Sweetie für uns ausgegeben=180€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

Member

@Queiser85 wenn Du Deinem Sweety noch was schönes gönnen willst, geh mit ihr in das „Art of Paradise“. Das ist second road mit dem Baht Bus hoch und dann 100 Meter vor der großen Mall rechts. Findest Du auf Googel. Auch interessant für Deinen Freund und Kidies.

Aber Achtung: Voll geladenes Handy mitbringen…..

Member

Member hat gesagt:
@Queiser85 wenn Du Deinem Sweety noch was schönes gönnen willst, geh mit ihr in das „Art of Paradise“. Das ist second road mit dem Baht Bus hoch und dann 100 Meter vor der großen Mall rechts. Findest Du auf Googel. Auch interessant für Deinen Freund und Kidies.

Aber Achtung: Voll geladenes Handy mitbringen…..
Danke für deine Idee

Member

Hi Leute, kurzes Update zum heutigen Tag. Was ist passiert? Genau genommen gar nichts. Ich bin heute Morgen irgendwann zwischen sieben und acht aufgewacht, kurz duschen gegangen und danach direkt wieder ins Bett gefallen. Sweetie ist dann so gegen halb elf wach geworden und hat uns erstmal eine Portion Tom Yam Fertignudeln warm gemacht. Frühstück also stilecht im Zimmer auf 7 Eleven Niveau.

Danach viel kuscheln, viel Action und irgendwann habe ich gemerkt, dass mein drittes Bein langsam auf Sparflamme läuft. Hatte ich so auch noch nicht, aber gut, man wird ja nicht jünger. Wobei man sagen muss, die letzten Tage waren auch eher Hochleistungsprogramm. Am Anfang, als Sweetie noch nicht mein Superlongtime war, war der Service zwar gut, aber man hat gemerkt, dass nicht so viel Erfahrung da ist und vieles noch etwas planlos läuft. Ich glaube, ich habe da ein bisschen Nachhilfe gegeben. Jetzt merkt man allerdings auch, dass meine Abreise näher rückt und sie immer öfter auf die Idee kommt, dass man ja nochmal könnte. Ist natürlich nett, aber ich brauche es gerade gar nicht mehr in der Intensität.

So haben wir den Tag mit den unterschiedlichsten Zimmeraktivitäten verbracht. Es ist jetzt Viertel vor vier. Eben noch kurz mit @Pilo geschrieben. Gleich geht es zur Laundry und danach wollte ich eigentlich Torti auf ein Bierchen, aber der macht erst um fünf auf. Kann also sein, dass es stattdessen das Bramburi wird, weil beides fußläufig um die Ecke vom Hotel liegt.

Heute Abend steht dann Casa Pascal auf dem Plan. Habe richtig Bock drauf. Fünf Gänge und sich nochmal schön verwöhnen lassen zu Preisen, bei denen man in Deutschland nicht viel mehr als die Vorspeise bekommt. Sweetie freut sich zwar aufs Essen, ist aber komplett dagegen, dass ich dafür soviel Geld ausgebe, weil wir am Ende wohl bei rund 4.000 Baht landen. Findet sie gar nicht lustig. Mir egal, ich muss damit glücklich sein.

Danach schauen wir mal, was die Stadt noch hergibt und machen sie eventuell nochmal etwas unsicher. Heut morgen habe ich schon mit Janie geschrieben. Morgen um 13 Uhr werden wir am Hotel abgeholt und dann geht es zurück Richtung Bangkok.

Bis später👋🏻✌🏻

Member

Hey Leute, ich hänge ein bisschen hinterher. War aber auch ein strammer Tag gestern und der Abend hat dann nochmal ordentlich einen draufgesetzt. Es war wirklich alles dabei, von „läuft ganz entspannt“ bis zur kompletten Eskalation. Highlight des Ganzen Sweetie hat irgendwann mit gepackten Koffern das Zimmer verlassen. Mehr sag ich erstmal nicht. 😄

Ich bin inzwischen wieder in Bangkok, noch leicht angeschlagen vom Alkohol und versuche gerade, mich halbwegs auszuschlafen. Der Kopf arbeitet noch im Energiesparmodus, aber ich hoffe, ich bekomme mich heute noch zusammengerappelt, um euch den restlichen Verlauf von gestern zu schildern.

Wenn nicht, gibt’s den Bericht morgen Stoff ist auf jeden Fall genug da.
Ich melde mich✌🏻

Anhang anzeigen IMG_2072.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2073.jpeg

Member

So Jungs, jetzt habe ich mal Muße gefunden, zwischen allem Trubel den gestrigen Tag noch Revue passieren zu lassen.

Da Torti erst um 17 Uhr aufgemacht hat, bin ich erstmal ins Bramburi. Dort saß Stephan mit drei anderen Deutschen. Sweetie hat sich ein Frikadellenbrötchen gegönnt und zwar mit ordentlich Senf. Und wenn ich ordentlich sage, meine ich ordentlich. Sie isst das mittlerweile ganz selbstverständlich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Die Bedienungen waren ziemlich verdutzt, als sie gemerkt haben, dass die Frikadellen nicht für mich, sondern für sie sind.

Irgendwann ist sie dann los, um unsere Sachen aus der Laundry zu holen. Ich habe mit den Jungs noch ein paar Bierchen getrunken, alles ganz entspannt. Gegen halb sieben kam Sweetie zurück, hat noch ein Wasser genommen und dann sind wir gegen halb acht in die Casa Pascal gefahren.

Dort angekommen war außer uns nur ein Tisch besetzt ansonsten gähnende Leere. Der Service aber absolute Spitzenklasse, wirklich auf deutschem Sterneküchen Niveau. Das komplette Menü war der Hammer. In Deutschland hätte man dafür locker 150 Euro pro Person hingelegt. Wenn man überhaupt meckern will, dann vielleicht etwas viel Salz hier und da aber das ist Geschmackssache. Dazu gab’s eine Flasche Rosé. Und hier habe ich gepennt Es gibt ein Weinarrangement für 700 Baht pro Person mit freiem Nachschub. Die Flasche hat 2000 gekostet. Naja, man kann nicht immer alles richtig machen.

War auf jeden Fall ein superschöner Abend mit einer superschönen Frau und sehr guten Gesprächen. Die Rechnung lag bei rund 5000 Baht, was in meinen Augen absolut fair ist. Ist halt keine Garküche und auch kein 7Eleven.

Danach sind wir noch in die IBar und haben dort eine komplette Flasche Whisky vernichtet. Wieder super Stimmung, viele bekannte Gesichter von den Tagen davor, ordentlich Party. Sweetie extrem anhänglich. Als die Flasche leer war, habe ich gesagt Ab nach Hause, wir hatten ja um ein Uhr den Transfer.

Gegen halb vier, vier waren wir zu Hause. Ich bin duschen gegangen, danach sie. Ich habe schon mal angefangen zu packen, weil ich am nächsten Tag lieber länger schlafen wollte. Habe ihr angeboten, ihre Sachen gleich mit einzupacken sie meinte ja. Großer Fehler. Sie war nämlich richtig gut angeschickert.

Als sie gemerkt hat, dass ich tatsächlich alles gepackt habe, ist sie komplett eskaliert. Auf Laotisch losgelegt, ich hatte keine Ahnung, was eigentlich Phase ist. Ich bin dann auf den Balkon, Bier und Zigarette, und habe gesagt, sie soll sich melden, wenn sie wieder klar ist. Den Zirkus brauche ich nicht, sonst kann ich auch in Deutschland bleiben.

Sie hat ihren Koffer wieder aufgerissen, alles raus, wieder rein, Chaos. Dann kam sie auf den Balkon und es ging weiter. Ich habe gesagt, sie soll packen und gehen, und wiederkommen, wenn sie nüchtern ist. Dann ist sie wirklich abgerauscht.

Danach ging das Handy los Nachricht, Anruf, Nachricht, Anruf. Ich habe nichts gelesen und nur geschrieben Wenn du wieder normal bist, kannst du zurückkommen. Sonst morgen Geld abholen. Nach etwa einer Dreiviertelstunde stand sie heulend vor der Tür. „Sorry Darling, sorry Darling.“

Wir haben dann geredet. Nach den ganzen Tagen zusammen kam wohl langsam hoch, dass sie nicht glücklich ist, dass ich wieder nach Deutschland fliege und sich mehr vorstellen könnte. Ich habe ihr erklärt, dass das bei mir aktuell nicht drin ist und ich nicht auf der Suche nach der großen Liebe bin. Langes Gespräch, viel Emotion.

Irgendwann es war schon halb sieben wollte sie plötzlich noch „versöhnlich werden“. Sagen wir so: Der Rest der Nacht war… sportlich. Nach zwölf Tagen Dauerprogramm merkte ich allerdings, dass der Körper irgendwann auch mal Urlaub braucht.

Gegen halb acht sind wir dann endlich eingeschlafen. Entsprechend platt war ich. Gegen zwölf aufgestanden, wieder alles in die Koffer gepackt, sie hat sich noch tausendmal entschuldigt. Schwamm drüber. Alkohol, Emotionen, kann man irgendwo nachvollziehen.

Taxi wie immer pünktlich. Knapp zwei Stunden nach Bangkok, kein Verkehr, alles entspannt. Im Hotel angekommen erstmal aufs Bett gefallen, aneinander gekuschelt und zwei, drei Stunden geschlafen. Danach essen gewesen. Sweetie hat noch drei Packungen Kondome im Seven gekauft ich weiß nicht, was die Frau noch vorhat für die letzten zwei Nächte. Ich habe vorsichtshalber mal nach technischer Unterstützung geschaut. Man wird ja nicht jünger.
Und so war ich dann noch in der Apotheke

Jetzt gehe ich gleich noch eine rauchen, dann aufs Zimmer, und vermutlich steht noch etwas Matratzensport an. Sorry Jungs, dass der Bericht heute später kommt, aber ich war komplett platt. Dazu kommt langsam die übliche Abreisedepression man möchte ja eigentlich gar nicht zurück nach Deutschland.

Morgen noch ein letzter schöner Tag in Bangkok. Sweetie, der Sohn meines Kumpels und ich werden etwas durch die Stadt ziehen. Um Viertel nach fünf sind wir bei einer Bekannten zum Essen mit der Familie eingeladen. Dann lockerer Abend, letzte Nacht und dann heißt es erstmal Goodbye Thailand bis voraussichtlich Oktober.

Kostenaufstellung versuche ich noch zu machen. Wenn nicht, kommt sie morgen. Gestern stand jedenfalls einiges auf der Uhr allein Casa Pascal hat natürlich reingehauen. Aber was soll's Urlaub ist Urlaub.

Anhang anzeigen IMG_2080.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2079.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1994.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1995.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2011.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2020.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2027.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2043.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2044.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2054.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2058.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2078.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten