Thailändisch lernen

Es gibt sie wirklich die ehrlichen Bargirls in Pattaya!!!

        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mädel aus meinem letzten Bericht erzählte gestern stolz, dass sie ein neues Handy bekommen hat. Ich hab sie gefragt wer sie denn beschenkt hat.

My Mom buy for me. She win lottery. 60000 Baht.

Finde ich toll diese Ehrlichkeit!!!

Hat doch keiner behauptet dass alle immer ehrlich sind.

Ausserdem, bei dem Phoneverschleiss der Damen kommen die Sponsoren mit dem schenken vielleicht gar nicht mehr nach...
Mit weniger als 3 Handys lässt sich der Job doch gar nicht mehr machen :)
 
        #24  

Member

"Es gibt sie wirklich die ehrlichen Bargirls in Pattaya!!!"
Ja natürlich !!! Sie wollen nur Deine Kohle, EHRLICH ! :hehe:




Member hat gesagt:
Wer also sicher gehen will hier niemals betrogen werden zu wollen, dem rate ich selbst auf Verhütung zu achten.
Hm, warum? Das wäre doch ein Arbeitsunfall und dann zahlt die Berufsgenossenchaft :lach1:

Im Ernst jetzt, natürlich gibt es ehrliche Mädels auch in LOS !!! Die meisten die ich kenne sind es.
Ich finde auch das es relativ einfach ist die unehrlichen zu erkennen.

Jo Nasenbär, würde mich auch interessieren wie´s weiter gegangen ist.




 
        #26  

Member

Ok auf vielfachen Wunsch…. Ein Update. Auch wenn es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt.

Der Urlaub im Februar war schon irgendwie anders ohne sie, ich hatte zwar viel Spaß, aber sie fehlte mir das muss ich zugeben. Wir sahen uns einmal, und nach meiner Abreise, machte sie sich im März in den Surin zu ihrer Großmutter.

Wir hatten dann nach wie vor noch regen Kontakt via Line. Ihr war während der Schwangerschaft recht langweilig und sie hat sich mehr, als jemals zuvor, bei mir gemeldet. Im Juni hat sie dann ihre Tochter geboren. Es gab am Anfang wohl etwas Komplikationen und die kleine musste eine Woche in den Brutkasten, oder wie Da es ausdrückte: „She have to stay in oven 7 day“

Jetzt geht’s es der kleinen Pnida, wie sie heißt, aber offensichtlich gut.
Anhang anzeigen 1500034777172.jpg


Mittlerweile sind die zwei wieder in Pattaya weil ihre Mutter ihre Enkeltochter sehen wollte……..sagt sie,
könnte natürlich auch daran liegen das ich mich in ca 14 Stunden in den Flieger setze und wieder mal ins gelobte Land aufbreche…..

Falls ich sie treffen werde melde ich mich hier wieder.
 
        #27  

Member

Man kann in LOS so gut wie alles finden. Ehrliche,Naive, Abgezockte, einfach alles. Ich habe aber leider auch erleben müssen, das Patty die Mädels auch verändert.
Die einstige Unschuld vom Land wurde nach einem Jahr zur abgebrühtesten Voll-Schlam..e. (mein LKS wurde dadurch geheilt). Aber auch das Gegenteil habe ich erleben dürfen - Mädels die sich über Jahre ihr unschuldiges Wesen behalten haben.
 
        #28  

Member

Ausnahmen bestaetigen die regel
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die einstige Unschuld vom Land wurde nach einem Jahr zur abgebrühtesten Voll-Schlam..e.

Na komm, so kann man es aber überhaupt nicht beschreiben. Der ewige Kampf um die Customer, auch die Girls untereinander. Dann hat man endlich einen gefunden der bereit ist dich mitzunehmen.
Und dann kommt noch die Verhandlung wegen dem Preis. Da werden aus 2000 noch 1500 oder wenn 1500 aufgerufen werden bleiben am Schluss noch 2/3.
Das hat nichts mit abgebrühtheit zu tun, da geht es um was anderes. Und wenn der Kunde nicht zufrieden ist, wird eiskalt was vom Gehalt abgezogen...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts mit abgebrühtheit zu tun, da geht es um was anderes. Und wenn der Kunde nicht zufrieden ist, wird eiskalt was vom Gehalt abgezogen

So meinte ich das nicht. Aber aus einer lieben, netten Lady ist nach 10 Monaten eine Hardcore-Lady geworden. Hatte ihr ganzes sympathische Wesen abgelegt. Ab dann war absolut alles gekünstelt, so nach dem Motto "spritz schnell und ab".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten