Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #542  

Member

@El Diabolo, Ich möchte Dich freundlich darum bitten bei Deinen Food Bildern dazu zu schreiben was das ist, wenn es nicht eindeutig (wie in Deinem Post #541) erkennbar ist.
Danke.
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
@El Diabolo, Ich möchte Dich freundlich darum bitten bei Deinen Food Bildern dazu zu schreiben was das ist, wenn es nicht eindeutig (wie in Deinem Post #541) erkennbar ist.
Danke.

Du hast ja recht. Dachte aber, dass die Fischflosse erkenbar war. Also auf der Karte stand frittierter Fisch (Name vergessen) mit Kopf. In Chiang Mai Restaurant River Side.
Ok?
 
        #545  

Member

Heute mal was süßes, Bananenpfannkuchen, 30 THB ... Lecker und außen schön knusprig ...

Für Pilo noch die geographische Lage: heute in Bangkok, Siphraya Road, Höhe 7/11, auf der Straße an einem Stand erworben! ;)

Anhang anzeigen IMG_20170207_222753.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten