Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #552  

Member

@Blackmicha sieht aus wie Kötboller mit Salat und Gemüse? Beim Ikea gegessen? :)
@sukhumvit ist das "Schweizer Wurstsalat"?
 
        #553  

Member

Muu thord... thai / Lao Bulettten , gibts auch lekker im Beergarden Soi 7 !
 
        #554  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit ist das "Schweizer Wurstsalat"?

Jetzt enttäuscht du mich aber wirklich ... Dachte, du warst schon mal in Thailand. Das ist Som Tam ...
 
        #555  

Member

Klar war ich schon in Thailand.

Aber Som Tam, hmmm, kenn ich nicht. sorry.

Pat Thai, Green Curry, Tom Yam Gung und so. Das kenne ich. :)
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Aber Som Tam, hmmm, kenn ich nicht. sorry.
Glaube ich nicht. Wenn du jemals mit einem Girl in Thailand zusammen gegessen hast, dann kennst du das.
Ohne regelmässiges Somtam verrecken die Issanhühner.
Die verschärfte Variante mit dem 100 jährigem Fisch stinkt meilenweit gegen den Wind.
 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Wenn du jemals mit einem Girl in Thailand zusammen gegessen hast, dann kennst du das.
Ohne regelmässiges Somtam verrecken die Issanhühner.
Die verschärfte Variante mit dem 100 jährigem Fisch stinkt meilenweit gegen den Wind.


Sowas von wahr!! Som Tam ist echt ne eigene Geschichte für sich.
Und dann kommen sie die ganze Nacht nicht vom Thron runter.... Som Tam ist so ne Hass-Liebe

Anhang anzeigen Screenshot_20170131-161247a.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten