Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #561  

Member

@bkk, ist leider so, Kann mich jedenfalls nicht erinnern dass eine meiner Girls sowas in meiner Gegenwart gefuttert hat.

@El Diablo ja richtig. Lyoner Wurst oder Schinkenwurst.
In Bayern wird die Wurst in Scheiben geschnitten, sonst überall in schmale Streifen. Und dazu den Schweizer Käse ebenfalls in Streifen.
Drum heisst er ja "Schweizer" Wurstsalat.
Der "Schwäbische" Wurstsalat, da ist dann noch Schwarzwurst mit drin und kein Käse.
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Wenn du jemals mit einem Girl in Thailand zusammen gegessen hast, dann kennst du das.
Ich esse das auch sehr gerne, super Som Tam stand im Arts Beergarden hier in Phra Khanong.
Gestern und heute abend gehabt, allerdings esse ich 'Som Tam Thai' ... das ist ohne die tote Krabe und pla rah (vermoderte Fischsauce).
 
        #564  

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo ja richtig. Lyoner Wurst oder Schinkenwurst

Ich möchte dich ja nicht immer korigieren, aber einfach der Richtigkeit halber, ein originaler "Schweizer Wurstsalat" wird immer mit Cervelat (Schweizer Nationalwurst) serviert.

Versuche es mal, wenn du in der Schweiz bist;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten