Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es nicht probiert hätte wüsste ich nicht das es zweimal brennt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!:(:bang:

Jaja Deutsche Sprache schwere Sprache und sie dann auch noch zu verstehen ist noch schwerer

Member

Member hat gesagt:
r beschwere ich mich immer das es nicht scharf genug ist bei 3-5 Chilly. Man gewöhnt sich dran
Für mich bedeutet das eigentlich nur,das du deine Geschmacksnerven im laufe der Jahre abgetötet hast,oder dass das Futter ohne viel scharf sonst eigentlich ungeniesbar wär...

Member

Was ich alles so ueber das "leckere essen"in Thailand gelesen habe ist ja zum kotzen. Selbst das Obst, schneidet im Vergleich, zu anderen Ländern immer, mit am schlechtesten ab. Sprich extrem hohe Pestizid und Fungizid werte. Selbst meine geliebten chillies sind fast immer stark belastet. Daher überlege ich mir ob in Zunkunft noch nach Thailand reise. Einfach nur traurig das ganze.

Member

Gibst in Bangkok ein guten Japanischen Sushi laden, den man empfehlen kann?

Member

Für ein Drink ist es dort ganz ok, aber Essen fand ich nicht so toll. War im Juli mal dort am späten Nachmittag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten