Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Antibiotika der Shrimps töten dann gleich Clamydien und Tripper.
Ist doch super ;)!
Ja klar. Falls es dann irgendwann ein Mittel gegen AIDS gibt das an die Garnelen verfüttert werden kann, dann können wir und auch das Geld für Kondome sparen.
:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Ja klar. Falls es dann irgendwann ein Mittel gegen AIDS gibt das an die Garnelen verfüttert werden kann, dann können wir und auch das Geld für Kondome sparen.
:iro2:

:iro2:Off:
Mich würde mal interessieren wie Ihr über diese Gericht denkt? Habe es im letzten Urlaub das erste Mal versucht und schmeckte genial. Hatte da so meine Bedenken und die waren leider nicht unbegründet.

Anhang anzeigen maxresdefault.jpg
Bild aus Web.

Member

Das gleiche Essen das ich heute Abend auf dem Tisch hatte, nur anders angerichtet. Pestizide pur.

Member

Leider wahr.
Die Shrimps in Thailand kommen mittlerweile zu großen Teilen aus Farmen. Was dort alles ins Wasser geschüttet wird will man nicht wissen.

Ist wie McDoof.
Der Hamburger besteht aus Fett und Ammoniak statt Fleisch und alle essen es.

Ich finde die Shrimps wirklich lecker. Auch in der Suppe oder gegrillt.
In Thailand sollte man aber besser die Finger davon lassen.
Zum Glück gibt es auch Orte auf dieser Welt, wo man Shrimps frisch und unbedenklich kaufen kann.

Member

habe selber in Spanien gelebt, etwas...aber Seafood kann ich nicht essen, nicht weil ich es nicht mag, aber meine Augen sagen nein, kann es nicht probieren, irgendwie schade, aber dagegen anzukämpfen habe ich mir abgewöhnt.

Ich liebe es extrem scharf und zu hause inzwischen auch, habe immer Thai Gewürz da, das kommt überall rein.-)

Member

Member hat gesagt:
Bin 11 Jahre in Thailand kannst mir glauben das ich so etwas schon probiert habe, es kommt natürlich bei der Schärfe auch immer darauf an wer es zubereitet hat und wie scharf es derjenige selber mag!

Dann solltest Du es allerdings schon probiert haben.

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest Du es allerdings schon probiert haben.
Wenn ich es nicht probiert hätte wüsste ich nicht das es zweimal brennt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!:(:bang:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten