Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in Asien bin, gehe ich auch sehr oft in Garkuechen essen. Bisher hatte ich noch keine Probleme danach bekommen, sei es in Thailand, Vietnam oder Kambodscha gewesen.
Erste Regel von mir Persönlich esse niemals die Fleischspieße bzw Würstchen vom Grillstand Nie wieder mir gings 3 Tage so dreckig.

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal...ich habe dieser Tage einen Bericht auf Pro7 gesehen, in dem es um das Verbot von Garküchen und Streetfood ging. Ich frage mich immer noch, wie bekömmlich das ist bei der Hitze im Land. Was habt ihr für Erfahrungen?

Ich fahre jetzt 34 Jahre nach Thailand.
Hatte nur einmal probleme.:baaee:
War allerdings meine eigene Schuld.
Ich wusste vorher das ich rohe Garnelen nicht vertrage.
Selber schuld.:ungff:

Member

also ich liebe die Garküchen an der Strasse und ich gucke immer wo die Thais ihr essen holen, nicht die blöden Touris!

Member

hatte mich gerade gefragt,wer von den wenigen satt werden soll. aber wenn es scharf ist, dann reicht das wenige wohl.

Member

hat meine Frau mal für mich gemacht, komplett ohne scharf. Oh man war das lecker.
Wobei sie jetzt sagt gewöhne dir das scharfe Essen an 3-5 Cilies müssen da rein.
..... ok das wars dann wohl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten