Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

• Ersteller

Member

Ah, mit ein wenig einlesen und Antworten wie diesen habe ich den Sinn eines Forums für den ein oder anderen schnell verstanden: manche warten nur darauf andere vorführen zu können. Wer das für das Ego braucht: Bitteschön!

Member

Was möchtest du denn wissen? Wie bekömmlich es ist bei tropischen Temperaturen auf der Straße zu essen oder wie gut das Streetfoood ist?

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer noch, wie bekömmlich das ist bei der Hitze im Land. Was habt ihr für Erfahrungen?

Unbedenklich ist es nicht. Du musst aber viel Pech haben, um im Krankenhaus zu landen. Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung mit Krankenhausaufenthalt ...

Member

Danke. Das sind sicher bestimmte Lebensmittel wie Fisch riskanter als andrere...

Member

Wenn ich in Asien bin, gehe ich auch sehr oft in Garkuechen essen. Bisher hatte ich noch keine Probleme danach bekommen, sei es in Thailand, Vietnam oder Kambodscha gewesen.

Member

Member hat gesagt:
@dadman an jeder Ecke gibt es diese Strassenküchen. Noch authentischer geht wohl nicht. Oder?

Hi, klar sind die authentisch, aber aus Plastiktellern essen meinte ich damit nicht.

Member

Member hat gesagt:
In welchem Viertel?
Eigentlich eher Sukhumvit, aber bei einer Location außerhalb, für die es sich lohnt, würden wir auch eine Anfahrt in Kauf nehmen.

Member

Member hat gesagt:
The Sixth
Nähe Grand Palace. Kann sein das man draußen warten muss. Die haben nur 4 Tische, dafür eine Aircondition.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Danke für den Tipp. Der Laden sieht echt Klasse aus!

Member

Member hat gesagt:
Für Sparfüchse gibt es im BIC C im Ramkhamhaeng ein gutes und Preiswertes Schnellrestaurant.
Jede Suppe ( kleine Portion) 15 thb.
Habe dort neulich mit 2 Personen 170 thb bezahlt. Für 6 Suppen, 2 Dessert und 2 Softdrinks.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Sieht sehr gut aus! Die Preise sind ja echt mal günstig ... schwer vorstellbar, dass es sich für den Betreiber wirklich lohnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten