Member
Ah, mit ein wenig einlesen und Antworten wie diesen habe ich den Sinn eines Forums für den ein oder anderen schnell verstanden: manche warten nur darauf andere vorführen zu können. Wer das für das Ego braucht: Bitteschön!
Member hat gesagt:Ich frage mich immer noch, wie bekömmlich das ist bei der Hitze im Land. Was habt ihr für Erfahrungen?
Member hat gesagt:@dadman an jeder Ecke gibt es diese Strassenküchen. Noch authentischer geht wohl nicht. Oder?
Eigentlich eher Sukhumvit, aber bei einer Location außerhalb, für die es sich lohnt, würden wir auch eine Anfahrt in Kauf nehmen.Member hat gesagt:In welchem Viertel?
Member hat gesagt:The Sixth
Nähe Grand Palace. Kann sein das man draußen warten muss. Die haben nur 4 Tische, dafür eine Aircondition.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Für Sparfüchse gibt es im BIC C im Ramkhamhaeng ein gutes und Preiswertes Schnellrestaurant.
Jede Suppe ( kleine Portion) 15 thb.
Habe dort neulich mit 2 Personen 170 thb bezahlt. Für 6 Suppen, 2 Dessert und 2 Softdrinks.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.