Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

Ah, mit ein wenig einlesen und Antworten wie diesen habe ich den Sinn eines Forums für den ein oder anderen schnell verstanden: manche warten nur darauf andere vorführen zu können. Wer das für das Ego braucht: Bitteschön!

Ich frage mich immer noch, wie bekömmlich das ist bei der Hitze im Land. Was habt ihr für Erfahrungen?

Unbedenklich ist es nicht. Du musst aber viel Pech haben, um im Krankenhaus zu landen. Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung mit Krankenhausaufenthalt ...

• Like
Reactions: 1 user
Danke. Das sind sicher bestimmte Lebensmittel wie Fisch riskanter als andrere...

Wenn ich in Asien bin, gehe ich auch sehr oft in Garkuechen essen. Bisher hatte ich noch keine Probleme danach bekommen, sei es in Thailand, Vietnam oder Kambodscha gewesen.

• Like
Reactions: 2 users
The Sixth
Nähe Grand Palace. Kann sein das man draußen warten muss. Die haben nur 4 Tische, dafür eine Aircondition.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Danke für den Tipp. Der Laden sieht echt Klasse aus!

Für Sparfüchse gibt es im BIC C im Ramkhamhaeng ein gutes und Preiswertes Schnellrestaurant.
Jede Suppe ( kleine Portion) 15 thb.
Habe dort neulich mit 2 Personen 170 thb bezahlt. Für 6 Suppen, 2 Dessert und 2 Softdrinks.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Sieht sehr gut aus! Die Preise sind ja echt mal günstig ... schwer vorstellbar, dass es sich für den Betreiber wirklich lohnt.

Menü
Zurück
Oben Unten