Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

• Ersteller

Member

Nach dem allerersten Essen welches meine damals noch nicht Frau für mich gekocht hat hatte ich die ganze Nacht Magenkrämpfe und heftigen Stuhlgang. Drinn war nur eine Chilly.

Heute fast 2 Jahrzehnte später beschwere ich mich immer das es nicht scharf genug ist bei 3-5 Chilly. Man gewöhnt sich dran

Member

Member hat gesagt:
also ich liebe die Garküchen an der Strasse und ich gucke immer wo die Thais ihr essen holen, nicht die blöden Touris!

Aha dann bist Du ein schlauer Touri :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Da brennt mir das Maul und der Arsch schon vom anschauen, sieht gut aus hat es aber an und in sich!

Hast Du sowas schon mal probiert oder ist es Deine fantasie?

Member

Member hat gesagt:
Hast Du sowas schon mal probiert oder ist es Deine fantasie?
Bin 11 Jahre in Thailand kannst mir glauben das ich so etwas schon probiert habe, es kommt natürlich bei der Schärfe auch immer darauf an wer es zubereitet hat und wie scharf es derjenige selber mag!

Member

Member hat gesagt:
Bin 11 Jahre in Thailand kannst mir glauben das ich so etwas schon probiert habe, es kommt natürlich bei der Schärfe auch immer darauf an wer es zubereitet hat und wie scharf es derjenige selber mag!
Manche Sachen gehen für unsereinen halt nicht, geht mir genauso.
Heute Abend stand das auf dem Tisch:
Anhang anzeigen IMG_20171003_194926.jpg
Sieht ja nicht schlecht aus, aber rohe Garnelen mit Chili und Minze krieg ich nicht runter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten