Member
Hab ich aus einer FB Gruppe in der sich eine der Betroffenen masslos darüber aufgeregt hat, wie Ethiopian die Sache gemanaged hat.Member hat gesagt:Danke, wo findet man solche Infos?
Muss wohl so am Flughafen kommuniziert worden sein.
Hab ich aus einer FB Gruppe in der sich eine der Betroffenen masslos darüber aufgeregt hat, wie Ethiopian die Sache gemanaged hat.Member hat gesagt:Danke, wo findet man solche Infos?
Member hat gesagt:Hab ich aus einer FB Gruppe in der sich eine der Betroffenen masslos darüber aufgeregt hat, wie Ethiopian die Sache gemanaged hat.
Muss wohl so am Flughafen kommuniziert worden sein.
In meinen Augen hat sich die umsonst aufgeregt.Member hat gesagt:Nochmal danke. Das bei so etwas immer Chaos aufkommt ist eigentlich klar. Zuerst haben sie sich die Businessflieger geholt um diese zu verarzten. Dann kamen die mit irgendwelchen Karten dran. Bin abgehauen und hab ne Nacht in der Pension "Zum blauen Octavia" verbracht. Bis ich als Alleinreisender mit Holzklassestatus an der Reihe wegen ein Hotelzimmers gekommen wäre, da wär es sicher wieder hell gewesen.
vergiss es, habe einen Flug vom März 2020 nach Mada für 2 pax, Flug wurde 1 Tag vor Abflug gecancelt. Lustigerweise wurde mir 30 Minuten vor Cancel, ein Upgrade auf BussiMember hat gesagt:Meine Frage wäre: Hat sich schon mal jemand mit Ethiopian Airlines wegen der Entschädigung gestritten?
Member hat gesagt:Ich habe im Juli meinen Koffer 4 Tage zu spät bekommen.
Man hört nix von denen. Gerade gestern wieder ne Mail geschickt. Geht mir auf den Senkel. Forderungen stehen da wohl ganz hinten an.
Member hat gesagt:vergiss es, habe einen Flug vom März 2020 nach Mada für 2 pax, Flug wurde 1 Tag vor Abflug gecancelt. Lustigerweise wurde mir 30 Minuten vor Cancel, ein Upgrade auf Bussi
zu 50 US je Strecke angeboten.
Eine Entschädigung wurde bislang verweigert, Habe ein Voucher bis Ende dieses Jahres, ob dies verlängert wird, -keine Ahnung???
Kannst ja mal berichten, würde mich aus verständlichen Gründen auch interessieren.Member hat gesagt:Mir erging es im letzten Dezember gleich wie dir. Selbst nachdem der Flug nach NOS auf stand by gesetzt wurde, wurden mir noch Ugrade zum Kauf geboten.
Diese Woche wurde mitgeteilt, dass ich mein Ticket bis ende Dezember einlösen müsse. Ebenfalls wäre es möglich, das Ticket für eine andere Strecke einzusetzen. Eine Verlängerung ins 2022 wurde jedoch abgelehnt. Die Erstattung wäre abzüglich 200$, sowie der Verlust einiger unerstattbarer Gebühren. Da sie dieses Jahr ja nicht mehr nach NOS fliegen und ich daher das Ticket unmöglich einlösen kann, werde ich eine Erstattung unter diesen Bedingungen erstmals nicht akzeptieren. Mal schauen, ob ich was erreichen kann.