Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #51  

Member

Hallo, noch eine Frage: Bei Travelers Health Surveillance Form muss ich meinen Sitzplatz angeben. Ich habe aber keinen reserviert, könnte es aber evtl. nachholen. Muss ich reservieren, um das Formular abzuschicken? Ist ein Pflichtfeld, glaube ich. Danke Sawadee
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich reservieren, um das Formular abzuschicken


Wo ist das Problem?
Die Reservierung ist kostenlos.

Die Airline braucht natürlich deine Platz Nr um später bei einer evt Infektionen die anderen Passagiere die in deiner Nähe sassen zu informieren.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Problem?
Die Reservierung ist kostenlos.

Die Airline braucht natürlich deine Platz Nr um später bei einer evt Infektionen die anderen Passagiere die in deiner Nähe sassen zu informieren.
Das Problem ist (und auch Fehler) es nicht direkt bei der Airline gebucht zu haben. Der Reiseanbieter will dafür Geld sehen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist (und auch Fehler) es nicht direkt bei der Airline gebucht zu haben. Der Reiseanbieter will dafür Geld sehen.
Nicht sehr smart in diesen Zeiten um mal 20 oder 30 EU zu sparen.
Aber, so etwa 2 Tage vor Abflug kannst du mit deiner e-ticket Nummer auf der Airline Seite den Sitz reservieren. Probiers.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Aber, so etwa 2 Tage vor Abflug kannst du mit deiner e-ticket Nummer auf der Airline Seite den Sitz reservieren. Probiers.
Meinst Du Online Check In? Ist für Mombasa nicht möglich.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Weiß ich jetzt auch. Hilft mir aber derzeit nicht weiter.

Ein Bekannter sagte mir, das es mit dem Travelers Health Surveillance Form sehr kurzfristig geht. Kaum abgeschickt und schon Antwort mit QR Code bekommen.

Also sollte es bei Dir auch möglich sein, wenn Du kurzfristig einen Sitzplatz reservierst.

Edit:

Anhang anzeigen 1604248151026.jpg

Anhang anzeigen 1604248171265.jpg

Du musst einen Sitzplatz angeben. Sonst wirst Du das Formular nicht abschicken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du Online Check In? Ist für Mombasa nicht möglich.

Ruf bei Ethiopian an und reserviere einen Sitz. Kontaktdaten findest du 1-2 Seiten zurück in diesem Thread.
 
        #59  

Member

Danke S. Korch, Greenhorn, MaddAddict und wumme.
Ich habe es glaube ich hinbekommen. Auf der Seite von Ethopian Airlines bin ich nochmals rein und habe Sitzplätze reserviert. Bei Manage your booking sind jetzt Sitzplätze angezeigt mit A1. Wenn ich mit der Mouse drauf gehe erscheint mein Name. Das müsste es doch gewesen sein, oder?
 
        #60  

Member

Sitz A1 ist toll. Ganz vorn. Kommst als erster an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten