Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Sitzplätze angezeigt mit A1.

Üblicherweise wird ja zuerst die Reihe genannt und dann erst der Sitz . Zum Beispiel 28F . Steht so auf meiner Bordkarte .
A1 wäre dann auch die Business Class . Also viel Spaß .
 
        #62  

Member

Ich habe die Seite durchsucht, aber keine Kontaktdaten zu Ethiopian Airlines gefunden. Kann mir jemand ganz schnell helfen?
 
        #67  

Member

Ist jemand kürzlich mit Ethiopian geflogen, also die letzten paar Tage?
Angeblich wird jetzt von der Airline selbst ein negativer Covid Test zum Einchecken gefordert.
Kann das jemand bestätigen?
 
        #68  

Member

Wurde mir heute per Email und auch telefonisch so bestätigt. Sowohl für den Hinflug als auch für den Rückflug brauche es jetzt unabhängig vom Land eine PCR Test.

Soll laut der Aussage der Dame in Frankfurt und auch Genf bald auf der Homepage ergänzt werden.

Bei miles & more (da habe ich gebucht) wussten sie noch nichts davon.

Einfach nur zum 🤮🤮🤮
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wurde mir heute per Email und auch telefonisch so bestätigt. Sowohl für den Hinflug als auch für den Rückflug brauche es jetzt unabhängig vom Land eine PCR Test.

Soll laut der Aussage der Dame in Frankfurt und auch Genf bald auf der Homepage ergänzt werden.
Beim Rückflug - Richtung Deutschland - lasse ich es im Dezember drauf ankommen, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Gibt ja immer noch den Supervisor beim Check- In.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Sowohl für den Hinflug als auch für den Rückflug brauche es jetzt unabhängig vom Land eine PCR Test.


Das sind genau die Dinge die man nicht braucht, die aber in diesen Zeiten dazugehören.
Deshalb habe ich auch in Daressalam einen Puffer vor der Abreise eingeplant.
Hauptsache die Flieger starten überhaupt noch.

Haben sie dir mitgeteilt Wieviel Vorlauf er Max haben darf ?
96 oder 72 Std ?

@fly bist dir sicher ? Konsequenz wenn sie dich nicht boarden lassen.?
Bleibst dann für 2 Tage länger hier?
Solange dauert es ungefähr den Test zu bekommen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten