Thailändisch lernen

EVA Aair: Bangkok für Kurzentschlossene bis 3.7.

        #1  

Member

EVA Aair: Bangkok für Kurzentschlossene

In der neuen, überaus komfortablen Economy-Class für sensationelle 488 Euro (zzgl. Steuern und Gebühren) nach Bangkok reisen - das ist ein Sonderangebot der privaten, taiwanesischen Fluggesellschaft EVA AIR, das für Abflüge noch bis zum 3. Juli gilt und ab allen größeren deutschen Flughäfen via Wien buchbar ist. Der maximale Aufenthalt vor Ort beträgt einen Monat. Passagiere kommen auf den Flügen ab bzw. bis Wien in den Genuss eines der modernsten Flugzeugtypen der Luftflotte: Die Economy-Class im Airbus A330-200 hat eine 2-4-2 Konfiguration, während der Sitzabstand 84 Zentimeter und der Neigungswinkel der Rückenlehne 105 Grad beträgt. Für Entspannung und Unterhaltung ist durch das interaktive, individuelle Audio- und Entertainment-System "Star Gallery" mit einer Auswahl aus verschiedenen Filmen, TV-Aufzeichnungen, Musik und Videospielen garantiert.
EVA AIR fliegt dreimal wöchentlich - Montag, Donnerstag und Samstag - über Wien nach Bangkok. Abflug in Wien ist um 13.30 Uhr, die Ankunft in Bangkok am nächsten Tag um 4.55 Uhr.
 
        #2  

Member

Hab mit EVA Air gute Erfahrungen gemacht, wenn es auch schon mehrere Jahre zurueckliegt. Das Angebot is super.
Leider nur bis 3.7. :( :(
 
        #3  

Member

hallo leute

ich stehe neben der leiter :oops:

das heist ich mus bis 3.7 abheben oder mus man bis zum 3.7 zurück sein
seid mir nicht bösse ich bin ein wiener :wirr:


schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
hallo leute

ich stehe neben der leiter :oops:

das heist ich mus bis 3.7 abheben oder mus man bis zum 3.7 zurück sein
seid mir nicht bösse ich bin ein wiener :wirr:


schöne grüsse nan ha :byee:

Abflug bis zum 3.7. ......
 
        #5  

Member

hallo chang noi

besten dank ich schätze ich wehrde ein wehlness wochenende nehmen
den sohrt time bei uns 200 euronen das kann nicht sein und in diesen forum gibt es sowieso nur ferückte also was spricht dagegen :shock: :wirr:


DANKE NOCH MALS

schöne grüsse nan ha :hehe:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
hallo chang noi

besten dank ich schätze ich wehrde ein wehlness wochenende nehmen
den sohrt time bei uns 200 euronen das kann nicht sein und in diesen forum gibt es sowieso nur ferückte also was spricht dagegen :shock: :wirr:


DANKE NOCH MALS

schöne grüsse nan ha :hehe:

Du solltest nicht fragen was dagegen spricht, sondern "Was spricht dafür ??"

Dann sattel mal die Hühner und sieh bitte zu, daß Du Dich unserer "etwas" verspäteten Vatertagstour am 30.6. mit anschließt ...... :yes: :yes:

Genaue Informationen gibt es ungültiger Link entfernt

Bezüglich des Ticket kannst Du Dich vertrauensvoll an den Eröffner des Threads "JoHeService" wenden. Der Mann ist absolut seriös und hat nicht nur mir auch schon in scheinbar aussichtslosen Situationen zu einem Ticket verholfen.
 
        #7  

Member

jo chang noi

habe bereits geschrieben :wink0:
jetzt hält mich nur noch eine
verähelichung davon ab :yes:

schöne grüsse nan ha
 
        #8  

Member

hallo JoHeService

wie kann ich zu diesen ticket kommen und geht der fliger auch ab wien

wen dann würde ich am 29. 06- 17.07 kannst du bitte mal schauen und mir

dann bescheit geben das wehre echt nett danke im voraus


schöne grüsse nan ha :yes:
 
        #9  

Member

nur so als hinweis:
bitte klärt flugdetails per pm oder email.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten