Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Pattaya Pattaya für den General mal anders!

        #31  
M

Member



@Samang

Das hoffe ich doch schwer, dass ich (oder wir) im November noch über einige tolle Sachen berichten kann (AC ruft schon). Jedoch werde ich wohl Mühe bekunden, Deine Pics zu übertreffen :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber ein Bericht wie Dieser wird es wieder geben. Die Verbindung mit der Besitzerin der Hütte wurde aufrecht gehalten. Mal schauen wo es hingeht..... :tu:
 
 
        #32  
M

Member



hallo general,

da hast du ja gelebt wie in bel air, die frau würd ich mir warmhalten.
wenn noch mehr von der familie dabei waren, könnte es deine verlobungsfeier gewesen sein:D und du hast es vielleicht gar nicht gemerkt:hehe:.

aber spaß bei seite , ein wirklich toller bildbericht.


gruß mandingo:bye:
 
 
        #33  
M

Member



...ich habe aufgepasst. :mrgreen:

Nein es war keine Verlobungsfeier... :D
 
 
        #34  
M

Member



Es war nicht die Verlobungsfeier, sondern die Hochzeit !!

Sabai, du warst Trauzeuge und schon alles vergessen, you forget me ??

......... auch wenn ich geheiratet hätte, gäbe es nur zu gewinnen, falls ich für das Erbe berücksichtigt würde.

:wink0: :wink0:
 
 
        #35  
M

Member



Es war nicht die Verlobungsfeier, sondern die Hochzeit !!

Sabai, du warst Trauzeuge und schon alles vergessen, you forget me ??


na dann bin ich ja beruhigt.


gruß mandingo:bye:
 
 
        #36  
M

Member



@Mandingo

Danke, die Suppe wird natürlich warm gehalten.

Der nächste Bericht wird die Innenausstattung von der Unterkunft sein.
 
 
        #37  
M

Member

Im April dieses Jahres übernachtete ich mit LT für vier Tage wieder mal in der Jugendherberge ausserhalb Pattaya. Es waren Tage der absoluten Erholung und wieder mit meinem Lieblingsmenue. Frischer Seafood bis zum platzen.....

Verändert hat sich nicht viel während den letzten zwei Jahren.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
        #40  
M

Member

Ich denke, auf die Masse gesehen ist das ein ganz seltenes Erlebnis in Thailand. Solche Kontakte sollte man sich auch warmhalten ohne zu versuchen Vorteile daraus zu ziehen. Die ergeben sich meist von ganz alleine.
 
 
        #41  
M

Member

Früh am Morgen stand Kitty auf und kaufte am Markt von Pattaya frischen Seafood vom Allerfeinsten ein. Eigentlich wollte ich ja auch mitgehen, aber sie liess mich einfach schlafen.

Das Ergebnis bedarf für jeden Seafood Liebhaber kein weiteren Kommentar:


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #42  
M

Member

Mmmhhh, das sieht ja lecker aus.

Und die Anlage finde ich auch super. Gefällt mir außerordentlich gut. Für LT zum Zurückziehen finde ich das optimal.

Was kostet denn eine Übernachtung ?
 
 
        #43  
M

Member

Die Übernachtung dort ist fast ausschließlich für den General möglich... quasi unbezahlbar :wink0:
 
 
        #44  
M

Member



Die Bilder sind der Hammer,
Es stellt sich sofort verstärkter Speichefluss ein.
 
 
        #45  
M

Member



Member hat gesagt:
Was kostet denn eine Übernachtung ?

Keine Ahnung, aber ich könnte es mir wohl kaum leisten. Es handelt sich um ein privates Haus, wo ich für 4 Nächte Gast war.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
3.098
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
1.172
Member
M
M
Antworten
279
Aufrufe
20.066
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.706
Member
M
M
Antworten
32
Aufrufe
1.216
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten