Thailändisch lernen

Real Story Entjungferung mal anders

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Und warum in diesem Fall? Um es sich dann von einem Touristen wieder einreißen zu lassen?
Wo liegt der Sinn?
Evtl. um den Reiz zu erhöhen und mehr Geld zu machen ? Es wird aber tatsächlich von Musleminnen gemacht die ja unberührt in die Ehe gehen müssen. Gibt online entsprechendes zu kaufen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir wahrscheinlich nicht vorstellen, was ums Mittelmeer in den Club-Anlagen so passiert.
Dann warst Du vermutlich auch noch nie in diesen Clubanlagen, wie z.B. Robinson, Club med und Co.
schon unter den Gästen geht da viel. Auch gibt es Clubs (ich weiß es nur von Clubs in der Türkei und Spanien), die sind regelrecht bekannt dafür.
Aber als Animateur... da bist Du bei vielen Frauen das Objekt der Begierde schlechthin.
@magicbiker kann das sicher aus erster Hand bestätigen.
Gruß U62
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst Du vermutlich auch noch nie in diesen Clubanlagen, wie z.B. Robinson, Club med und Co.
schon unter den Gästen geht da viel. Auch gibt es Clubs (ich weiß es nur von Clubs in der Türkei und Spanien), die sind regelrecht bekannt dafür.
Aber als Animateur... da bist Du bei vielen Frauen das Objekt der Begierde schlechthin.
@magicbiker kann das sicher aus erster Hand bestätigen.
Gruß U62

Ja das ist so richtig. Ich hab auch mal in einem damals sehr bekannten Ferienclub für junge Leute auf Ibiza gearbeitet und dort auch Beachpartys organisiert.
Irgendwann kam dann ein Brief von der Clubleitung, wo darauf hingewiesen wurde, die orgienähnlichen Zustände am Strand doch bitte zu unterlassen.
Dort ging es zu, das glaubt dir heute keiner mehr. Die Animateure hatten quasi den Status von Halbgöttern.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal von deiner Entjungferung an deinem Hintertürchen.😁

Erklär mal bitte wie du das meinst? Auch als :iro1: seh ich den Kommentar als "low class" und unpassend an.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Vor nicht allzu langer Zeit war ich in den Weihnachtsferien mal wieder auf Kulturreise in SEA unterwegs. Im Vorfeld hatte ich schon auf einer Datingseite ein Profil angelegt und wartete ab, wer da was von mir wollte. Ich bin da grundsätzlich passiv und schreibe niemanden an.

Unter den Bewerberinnen war auch eine 30jährige aus Baguio. Da ich in dieser Gegend noch nie war und da auch mal hinwollte, haben wir einen Chat angefangen. Es stellte sich bald heraus, dass sie trotz ihres nicht mehr ganz taufrischen Alters immer noch Jungfrau war. Ich habe ihr dann klar gemacht das ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht wirklich an Jungfrauen interessiert sei. Sie wollte mich aber unbedingt treffen und nach einigem Hin und Her reifte dann bei ihr der Entschluss, dass es keinen Sinn macht, weiter Jungfrau zu bleiben.

Im Vorfeld meines Besuches haben wir auch schon unbekleidet im Videochat gesehen, so dass ich schon genau wusste was mich erwartete. Sie war die typische Vertreterin der 40kg-Klasse, sehr schlank mit kleinen Brüsten. Also genau das, worauf ich wirklich stehe.
Mit Foto hätte man sich leichter ein Bild machen können von der Jungfrau 😜😋
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mit Foto hätte man sich leichter ein Bild machen können von der Jungfrau 😜😋
Es hat schon so seine Gründe, warum ich solche Fotos nicht mache bzw. zu Hause wieder lösche. Als Familienvater bin ich mit so was sehr vorsichtig.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Es hat schon so seine Gründe, warum ich solche Fotos nicht mache bzw. zu Hause wieder lösche. Als Familienvater bin ich mit so was sehr vorsichtig.

Oder es ist alles nur Gelaber/ eine Story...🤷‍♂️... egal, ich glaub dir und lese bei dir gerne mit👍😊
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es hat schon so seine Gründe, warum ich solche Fotos nicht mache bzw. zu Hause wieder lösche. Als Familienvater bin ich mit so was sehr vorsichtig.
Bin selbst Familienvater. Da kenn ich mich aus 😉
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Oder es ist alles nur Gelaber/ eine Story...🤷‍♂️... egal, ich glaub dir und lese bei dir gerne mit👍😊
Die Story ist nicht schlecht! Vielleicht nur in der falschen Abteilung gepostet. Hier sollte es ja um reale Stories gehen! Oder? ;-)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Oder es ist alles nur Gelaber/ eine Story...🤷‍♂️... egal, ich glaub dir und lese bei dir gerne mit👍😊

Habe den Magicbiker mal in Patty kennengelernt. Ein Dummquatscher ist er sicherlich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten