Vor nicht allzu langer Zeit war ich in den Weihnachtsferien mal wieder auf Kulturreise in SEA unterwegs. Im Vorfeld hatte ich schon auf einer Datingseite ein Profil angelegt und wartete ab, wer da was von mir wollte. Ich bin da grundsätzlich passiv und schreibe niemanden an.
Unter den Bewerberinnen war auch eine 30jährige aus Baguio. Da ich in dieser Gegend noch nie war und da auch mal hinwollte, haben wir einen Chat angefangen. Es stellte sich bald heraus, dass sie trotz ihres nicht mehr ganz taufrischen Alters immer noch Jungfrau war. Ich habe ihr dann klar gemacht das ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht wirklich an Jungfrauen interessiert sei. Sie wollte mich aber unbedingt treffen und nach einigem Hin und Her reifte dann bei ihr der Entschluss, dass es keinen Sinn macht, weiter Jungfrau zu bleiben.
Im Vorfeld meines Besuches haben wir auch schon unbekleidet im Videochat gesehen, so dass ich schon genau wusste was mich erwartete. Sie war die typische Vertreterin der 40kg-Klasse, sehr schlank mit kleinen Brüsten. Also genau das, worauf ich wirklich stehe.