Thailändisch lernen

Real Story Entjungferung mal anders

        #11  

Member

Das Hymen kann man sich auch vom Doc neu machen lassen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das Hymen kann man sich auch vom Doc neu machen lassen.
Ich bezweifle aber, dass es dann so eine rote Sauerei gibt, wie wir sie veranstaltet haben. :)
So viel ich gelesen habe, sind solche Wiederherstellungsaktionen eher in arabischen Ländern üblich. Die Pinays hätten für so was gar kein Geld.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifle aber, dass es dann so eine rote Sauerei gibt, wie wir sie veranstaltet haben. :)
So viel ich gelesen habe, sind solche Wiederherstellungsaktionen eher in arabischen Ländern üblich. Die Pinays hätten für so was gar kein Geld.
Das mit der Blutung läst sich auch faken. Goole mal.
 
        #14  

Member

2 Jungfrauen hatte ich... beide nicht geblutet und beide hatten Spass und waren aktiv... 👍😊... vielleicht waren es ja auch keine JF🤷‍♂️😆

Geile Story👍😊 danke dir @magicbiker
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das Hymen kann man sich auch vom Doc neu machen lassen.
Und warum in diesem Fall? Um es sich dann von einem Touristen wieder einreißen zu lassen?
Wo liegt der Sinn?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Und warum in diesem Fall? Um es sich dann von einem Touristen wieder einreißen zu lassen?
Wo liegt der Sinn?
Das ist recht einfach erklärt. In diversen arabischen Ländern möchten die Herren der Schöpfung unbedingt eine Frau heiraten, die noch jungfräulich ist.
Das wird bei vor Heirat oft sogar kontrolliert. Wenn die Braut im Vorfeld schon Spaß hatte, lässt sie das also wieder zusammenflicken, damit sie auch heiraten kann.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
In diversen arabischen Ländern möchten die Herren der Schöpfung unbedingt
Das weiß ich schon, aber du warst doch auf den Phills unterwegs, richtig?
Darum die Frage nach dem Sinn.
Und im Hintergrund natürlich auch die Frage nach dem Sinn des Einwurfes des Kollegen.....
 
        #18  

Member

Ganz davon abgesehen ist das eine geile Story, hast du mehr davon? :)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ganz davon abgesehen ist das eine geile Story, hast du mehr davon? :)
Ich denke, da könnte ich ganze Romane schreiben. Ich war 9 Jahre lang Animateur am Mittelmeer. Du glaubst gar nicht, was da so alles abgeht.
Allerdings ist meine Auftragslage trotz Corona hervorragend, so das ich für solche Stories eigentlich nur am WE oder im Urlaub Zeit habe.
 
        #20  

Member

Darf ich fragen was du machst?
Gerne auch per PN.
Ich kann mir wahrscheinlich nicht vorstellen, was ums Mittelmeer in den Club-Anlagen so passiert.
Darum, wenn du Zeit hast, schreib!
Leser hättest du hier genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten