Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #322  

Member

Hallo Weltenfummler,

gerade erst (sozusagen direkt vor Toresschluss) auf einen Rutsch gelesen und nicht eine Minute gelangweilt. Also Danke für die wirklich zeitraubende Mühe, weiter so,

Gruß aus Hessen :yes:
 
        #323  

Member

Was für ein Kompliment! Geht runter wie Öl nach einem erfolgreichen Arbeitstag mit interessanten privaten Ereignissen...

D A N K E !!!

Aber von meinem letzten und besten Trip plane ich wegen der wenigen Kommentaren in welcher Richtung auch immer (solange nicht hirnlos!!!) nur am Rande zu berichten... Evtl. auf meinen 2 alten Berichten...

Denn ich war 8 Nächte in Thailand und 16 auf den Philis...
 
        #324  

Member

Als ich sie dann (wie so oft schon in Pattys GoGos als zweite Wahl) auslösen wollte...

...und ich mit 2k Pesos die Verhandlungen für LT beginnen wollte...

 
        #327  

Member

Mutter gestorben und danach mit Depris zu kämpfen gehabt... naja... c'est la vie...

Sie erwies sich im Bett als ziehmlich lustlos, wollte mir auch nach längerer Diskussion nach der 1. Nummerpartut (nicht mal mit Gummi) einen Blasen. Habe dann aus ihr rausquetschen können, dass sie sich später noch mit ihrem Freund treffen wollte...

Dann hab ich sie halt nach einer 2. Nummer mit 10% Nachlass recht früh entlassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten