Thailändisch lernen

Afrika Sextourismus auch mal anders herum :)

Booking.com
        #54  

Member

@MaddinK und @Satyr sorry, wenn ich mich da einmische. Aber Eure private Fehde hat mit dem Thread aber auch rein gar nichts zu tun.
Macht das doch bitte per PN aus.
Danke.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK und @Satyr ....

Ist doch ne gute Gelegenheit, verschüttete Kenntnisse in antiker Mythologie, Altgriechisch und Latein aufzufrischen. ;)
 
        #56  

Member

Naja LKS ist nicht nur auf uns Männer bezogen......

- Her name is Margaret, a 71-year-old who allegedly spent more than D13m on a bumster she met while on holiday in The Gambia in 2004

- The bumbster, Samba Sarr later proposed and they got married in a lavish ceremony that cost her D130, 000.

- Samba suggested they should have a home in The Gambia. Margaret gave D5.8m to buy a plot of land and build a mini-mansion.



- In 2006, she invited him to the UK. But shortly after his arrival, Samba started cheating on her with another British woman, who was around his age.

- In 2012, Margaret helped Samba to become a British citizen.

- Their marriage finally ended after she discovered that Samba has two children with the woman he was cheating with.

- Now they are fighting over the compound in The Gambia, which has Samba’s name as the owner.

What’s your take on this? Should Samba transfer the ownership of the compound to Margaret and also thank her for bringing him to the UK?

Source: The Sun



Anhang anzeigen lks.jpgAnhang anzeigen LKs1.jpgAnhang anzeigen lks3.jpg

Nicht nur Männer fallen auf die Nase....
 
Booking.com
        #57  

Member

Sehr interessantes Thema, da es auch in der Öffentlichkeit meines Erachtens ganz anders wahrgenommen wird, als bei Männern.

Keinem Menschen tuen die armen, ausgelieferten, zur Prostitution gezwungenen black boys leid (höchstens mit einem süffisanten Lächeln). Die Frauen werden leicht belächelt und wenn sie ausgenommen werden, reicht die Spanne von Empörung bis selbst schuld.

Auch hier sieht jeder ziemlich deutlich die ....... ,nennen wir es mal kleinen Defizite, wie. .....alt, fett, hässlich ...... und jedem ist glasklar, warum die boys mitgehen,......sind natürlich alle schwer verliebt ..... und gerade Ihrer ist sowieso anders.

Diese Einsichtsfähigkeit fehlt vielen von uns komplett, wenn es um uns selbst geht und wir haben eine scheinbar sehr verschwommene Selbstwahrnehmung, wenn wir in Richtung LKS unterwegs sind.

Möchte eigentlich gar nicht länger philosophieren. Ich gönne es den Mädels natürlich ebenso, Spaß zu haben und vielleicht auch die richtige Perle zu entdecken.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessantes Thema

Ich gönne es den Mädels natürlich ebenso, Spaß zu haben und vielleicht auch die richtige Perle zu entdecken.

Ich gönne es auch Jedem, Frau oder Mann, zu tun, was sie zu tun gedenken. Mit Respekt der Person gegenüber, die man trifft und der man sich gütlich zu "bedienen" sucht... Und mit gehörig Leidenschaft bei der Sache...
Das ist nun mal auch das Leben. Nicht alles läuft rosarot im Vorstadtbezirk, mit Familie, Kindern, Häschen und Kleinwagen erst gesitteten Jobs.
Oder grad auch dann...555
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessantes Thema, da es auch in der Öffentlichkeit meines Erachtens ganz anders wahrgenommen wird, als bei Männern.

Leider ja. Die Diskriminierung von Männern in der (westlichen) Gesellschaft ist leider im Vormarsch.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten