Thailändisch lernen

Real Story Entjungferung mal anders

        #31  

Member

Ich denke auch das wir jetzt hier keine Diskussion um fiction oder non fiction lostreten müssen
Danke @magicbiker für die Story ... ich lese gerne mit

Yam
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die Story ist nicht schlecht! Vielleicht nur in der falschen Abteilung gepostet. Hier sollte es ja um reale Stories gehen! Oder? ;-)
Glaubst du ernsthaft ich habe es nötig irgendwas zu erfinden? Es hat sich alles genau so abgespielt wie beschrieben.

Member hat gesagt:
Habe den Magicbiker mal in Patty kennengelernt. Ein Dummquatscher ist er sicherlich nicht.
Echt jetzt? Kann mich wirklich nicht erinnern. Die Tage, die ich in meinem Leben in Patty verbracht habe, kann ich an beiden Händen abzählen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du ernsthaft ich habe es nötig irgendwas zu erfinden? Es hat sich alles genau so abgespielt wie beschrieben.


Echt jetzt? Kann mich wirklich nicht erinnern. Die Tage, die ich in meinem Leben in Patty verbracht habe, kann ich an beiden Händen abzählen.

Vielleicht war es ja ein anderer MB 🤷‍♂️😉
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? Kann mich wirklich nicht erinnern. Die Tage, die ich in meinem Leben in Patty verbracht habe, kann ich an beiden Händen abzählen.
bekommst PN
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du ernsthaft ich habe es nötig irgendwas zu erfinden? Es hat sich alles genau so abgespielt wie beschrieben.
Sorry, falls ich die Diskussion um den Wahrheitsgehalt der Story ausgelöst habe mit meinem Wunsch nach einem Foto. Ich hab keinen Zweifel an der Geschichte. Mir lief halt nur bei der Erwähnung der 40-Kilo-Virgin das Wasser im Mund zusammen
:geparkt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten