Pattaya Fähre Pattaya -Hua Hin oder Alternative über Satahip

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zitgat: Eigentlich nicht, hab eine Honda Click 160, bin die Strecke jedoch noch nie gefahren. Das fahren wäre nicht das Problem , aber durch Bangkok wenn man ständig auf den Navi glotzen muss, wenn man sich da verfährt prost mahlzeit

Es gibt eine Strasse südlich von Bangkok. Habe schon mehrfach gefragt, warum man nicht dort fährt. Mai Roo !!!!!

Anhang anzeigen Screenshot (91).png
Ja, das sieht sehr gut aus, gefällt mir immer besser die Idee wenn man BKK umfahren kann

Member

bin mal mit dem taxi von huahin nach pattaya gefahren,der ist auch im süden bei samut prakan an bangkok vorbei gefahren,ging recht zügig.

Member

Autofahren ist relativ einfach. Aber mit nem Scooter fährst Du nur 70 km/h. Wenn Du schneller fährst bist du nach 2 Stunden kaputt. Und Du fährst sicherheitshalber auf der Standspur. Sonst brettern die
Lastwagen in 1 m Entfernung an Dir vorbei. :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Autofahren ist relativ einfach. Aber mit nem Scooter fährst Du nur 70 km/h.
Sehe ich genauso, ab 27PS schwimmste mit nem bike locker im Verkehr mit - mit weniger Dampf halt eben nicht!

Member

Member hat gesagt:
Autofahren ist relativ einfach. Aber mit nem Scooter fährst Du nur 70 km/h. Wenn Du schneller fährst bist du nach 2 Stunden kaputt. Und Du fährst sicherheitshalber auf der Standspur. Sonst brettern die
Ich würde einen Übernachtungsstop einplanen. Der Weg ist das Ziel.

Member

Member hat gesagt:
ich kenne einen oder zwei die fahren in Pattaya und Bangkok Roller..der Nachteil du kannst halt nicht auf die Autobahn.

Member

Habe im April Pattaya nach Hua Hin 3000 im Taxi gezahlt. Toll inclusive. Wir haben 4 Stunden gebraucht. Hua Hin war ok aber brauche ich auf absehbare Zeit nicht mehr…

Member

Mittlerweile habe ich mir eine schöne Route auf google maps zusammengestellt, mit möglichst wenig Hauptstrassen und so oft es geht am Meer entlang.
Hab alles als Teilstrecken gespeichert auf dem Handy. Könnte ich auch hier teilen wenn erwünscht.
Die Idee gefällt mir immer besser, selbst wenn die Fährverbindung aktiviert werden sollte.

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile habe ich mir eine schöne Route auf google maps zusammengestellt, mit möglichst wenig Hauptstrassen und so oft es geht am Meer entlang.
Hab alles als Teilstrecken gespeichert auf dem Handy. Könnte ich auch hier teilen wenn erwünscht.
Magst Du sie teilen? Ich müsste demnächst mal genau andersherum und wollte mir arg viel Zeit lassen.

Member

Wir sind oft von Hua Hin Richtung Süden gefahren. Luft linie ca 20 km. Aber wenn man versucht an der Küste lang zu fahren, verzettelt man sich. Hält hier und dort, geht in den Wat, hält am Strand, bei den Fischern,kauft Fisch, trinkt was, Und schön ist der ganze Tag um.:yes:
Die Hauptstrasse ist wie überall. Die an der Küste lang sehr Abwechslungreich und interessant.
Aber meistens kann man nur zur Beach. Nicht von Beach zu Beach. Weil ein Berg stört.
Aber viele kleine Resorts. Aber nichts mehr. Geheimtip ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten