Thailändisch lernen
        #141  

Member

Member hat gesagt:
somit am 19. Januar nach Phnom Penh
PP ist so schlecht nicht. Ich war ja vor ein paar Wochen dort und mir hat's gefallen. Vielleicht ein bisschen langweilig für einen ganzen Urlaub aber man kann ja auch an die küste oder zu Angkor Wat. Qualitätstourismus und Kultur mischen. Unterm Strich wirst Du nicht enttäuscht sein. Lass uns dann bitte teilhaben
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
PP ist so schlecht nicht. Ich war ja vor ein paar Wochen dort und mir hat's gefallen. Vielleicht ein bisschen langweilig für einen ganzen Urlaub aber man kann ja auch an die küste oder zu Angkor Wat. Qualitätstourismus und Kultur mischen. Unterm Strich wirst Du nicht enttäuscht sein. Lass uns dann bitte teilhaben
Werde mich überraschen lassen und ich komme sowieso schnell mit Menschen in Kontakt und versuche Spaß zu haben. I am easy going und sehe alles positiv. Danke für deinen Zuspruch 😉
 
        #143  

Member

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein tolles und sehr informatives Fazit.
Mir gefällt deine positive Lebenseinstellung und wie Du diese umsetzt. Ganz besonders gefällt mir wie Du mit den Mädels umgehst, immer Fairplay und Gentleman.
Dir alles Gute und viel Spaß in Kambodcha.
Vielleicht trifft man sich mal in Afrika. Wäre mir eine Ehre
@putte
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein tolles und sehr informatives Fazit.
Mir gefällt deine positive Lebenseinstellung und wie Du diese umsetzt. Ganz besonders gefällt mir wie Du mit den Mädels umgehst, immer Fairplay und Gentleman.
Dir alles Gute und viel Spaß in Kambodcha.
Vielleicht trifft man sich mal in Afrika. Wäre mir eine Ehre
@putte
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für dein überaus freundliches Statement zu meinem Kenia-Fazit. Was die Mädels angeht, denke ich das ich schon weiß wie man mit ihnen umgeht. Gegenseitiger Respekt sollte immer vorhanden sein, auch was andere Mitmenschen angeht. Mich freut es immer ungemein, wenn ich andere TAF`ler irgendwo treffen kann um sich auszutauschen und einfach auch über dies und jenes "tratschen" zu lachen und vielleicht auch mal "dumme" Dinge tun :) Würde mich freuen, dich irgendwo in einer Ecke auf diesem Planeten mal treffen zu können und Kambodscha ist nun zwar nicht meine erste Wahl, aber nachdem ich ja schon Anfang diesen Jahres den Schnellschuß des Buchens vollbracht habe, bin ich ja selber schuld. Sehe es positiv und dann isst man eben zwischendurch wieder "asiatisch" in allen Variationen :)

Wünsche einen schönen Feiertag und nochmals DANKE!
 
        #145  

Member

@putte Vielen dank auch von mir, sehr informativ!

Da Du auch Madagaskar kennst: wo würdest Du die Vor- und Nachteile sehen?
OK, Vergleiche sind schwierig und auch sehr subjektiv: trotzdem würde es mich interessieren, ob zB Nosy Be da nicht doch mithalten könnte?
Frage wäre natürlich: unter welchem Aspekt. ZB: Qualität der Mädels optisch und technisch, Essen, Hotel, Freizeitangebot in der Vertikalen...
Besten Dank!
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
@putte Vielen dank auch von mir, sehr informativ!

Da Du auch Madagaskar kennst: wo würdest Du die Vor- und Nachteile sehen?
OK, Vergleiche sind schwierig und auch sehr subjektiv: trotzdem würde es mich interessieren, ob zB Nosy Be da nicht doch mithalten könnte?
Frage wäre natürlich: unter welchem Aspekt. ZB: Qualität der Mädels optisch und technisch, Essen, Hotel, Freizeitangebot in der Vertikalen...
Besten Dank!
Hallöchen und lieben Dank für das Lesen!

Ja, ich war in beiden Ländern und was die Frauen angeht, ist Madagaskar für meine Person (jeder hat andere Vorlieben was die Frau betrifft) klar überlegen. Preislich etwa ähnlich.

Du darfst nicht vergessen auf Nosy Be spielt sich alles auf etwa 300m ab und das war es dann.

Was Infrastruktur und Versorgung angeht ist Kenia, sprich Mombasa weit voraus und ich würde ohne bedenken in ein Hospital in Mombasa gehen. Es sind genügend Lebensmittler, Tankstellen etc. in Kenia (touristische Gebiete) vorhanden und man muss nie Angst haben nichts zu erhalten.

Essenstechnisch isst man in beiden Ländern gut, aber da gebe ich den Extrapunkt Kenia. War schon sehr lecker!

In Mtwapa ist schon auch was los, nur die Wege sind ein wenig weiter als auf der Partymeile von Ambataloaka 😁

TAF Member sind ebenfalls an beiden Orten zu finden und in der Regel sehr freundlich und man kann Spaß haben.

Mada oder Kenia ist für mich wenn alles berücksichtigt eben.... die Madamädels machen den Unterschied wenn man nur das möchte, ansonsten bist in Kenia ebenfalls besten aufgehoben.
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Hallöchen und lieben Dank für das Lesen!Ja, ich war in beiden Ländern und was die Frauen angeht, ist Madagaskar für meine Person (jeder hat andere Vorlieben was die Frau betrifft) klar überlegen. Preislich etwa ähnlich.Du darfst nicht vergessen auf Nosy Be spielt sich alles auf etwa 300m ab und das war es dann.Was Infrastruktur und Versorgung angeht ist Kenia, sprich Mombasa weit voraus und ich würde ohne bedenken in ein Hospital in Mombasa gehen. Es sind genügend Lebensmittler, Tankstellen etc. in Kenia (touristische Gebiete) vorhanden und man muss nie Angst haben nichts zu erhalten.Essenstechnisch isst man in beiden Ländern gut, aber da gebe ich den Extrapunkt Kenia. War schon sehr lecker!In Mtwapa ist schon auch was los, nur die Wege sind ein wenig weiter als auf der Partymeile von Ambataloaka 😁TAF Member sind ebenfalls an beiden Orten zu finden und in der Regel sehr freundlich und man kann Spaß haben.Mada oder Kenia ist für mich wenn alles berücksichtigt eben.... die Madamädels machen den Unterschied wenn man nur das möchte, ansonsten bist in Kenia ebenfalls besten aufgehoben.
Dein Vergleich ist im Prinzip richtig. 2 Punkte:
Mada ist nicht nur die 300m in NosyBe. Es ist 2000 km lang! A bisserl was geht alleweil.
Um die richtigen Maedels auf diesen 2000km zu treffen musst du Franzoesisch sprechen. Lies den aktuellen Beitrag von @Jonny33
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Dein Vergleich ist im Prinzip richtig. 2 Punkte:
Mada ist nicht nur die 300m in NosyBe. Es ist 2000 km lang! A bisserl was geht alleweil.
Um die richtigen Maedels auf diesen 2000km zu treffen musst du Franzoesisch sprechen. Lies den aktuellen Beitrag von @Jonny33
Völlig richtig was du sagst, aber @woodliner hat in seinem Beitrag Nosy Be als Vergleich genannt und deswegen mein Post zu Nosy Be.

Natürlich habe ich den Beitrag von @Johnny33 ebenfalls gelesen was du an meinen Likes an ihn siehst.

Französisch (grad am lernen) ist ein riesiger Vorteil, jedoch zu sagen man muss es unbedingt können um die richtigen Mädels kennenzulernen.... na ja, das lasse ich mal offen.
 
        #149  

Member

Na ja. Nosy Be ist ja ein bisschen das „St. Tropez“ von Mada. Wenn es ohne französisch geht dann dort.
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Französisch (grad am lernen) ist ein riesiger Vorteil, jedoch zu sagen man muss es unbedingt können um die richtigen Mädels kennenzulernen.... na ja, das lasse ich mal offen.
Du hast bestimmt durch deine 2? Besuche eine umfassende Erfahrung. Ich werde dir nicht widersprechen .. sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten