Thailändisch lernen
        #161  

Member

Hallo @putte - herzlichen Dank für Deunen Bericht über Kenia bzw. Dein Fazit. Selbst habe ich es noch nicht nach Kenia geschafft, aber ich denke das wird sicher noch kommen.

Dein Fazit in Bezug auf die Member aus dem Forum teile ich auch. Mittlerweile verreise ich mit einigen und es haben sich schon richtige Freundschaften entwickelt, manchmal möchte ich schon nicht mehr allein weg. Habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Weiter so, würde Dich auch gern mal treffen, vielleicht klappt es mal in Mada.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @putte - herzlichen Dank für Deunen Bericht über Kenia bzw. Dein Fazit. Selbst habe ich es noch nicht nach Kenia geschafft, aber ich denke das wird sicher noch kommen.

Dein Fazit in Bezug auf die Member aus dem Forum teile ich auch. Mittlerweile verreise ich mit einigen und es haben sich schon richtige Freundschaften entwickelt, manchmal möchte ich schon nicht mehr allein weg. Habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Weiter so, würde Dich auch gern mal treffen, vielleicht klappt es mal in Mada.
Guten Morgen @Bertili1212 ! Vielen lieben Dank für das Lesen und deine Zeilen hierzu. Denke es ist wichtig, dass man sich mit Membern nicht nur im Forum (anonym), sondern wenn die Möglichkeit irgendwo auf Welt besteht sich persönlich zu treffen, auch wahrnehmen sollte. So versteht man dann auch besser, wieso der eine oder andere so "tickt" und wäre sicherlich überrascht, was für tolle Member es in real gibt. Ja, die Welt ist klein und vielleicht trifft man sich wirklich irgendwo mal an einem schönen Platz?! Im Jänner (ab 20.) bin ich in Kambodscha und wer weiss........
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Denke, dass das nicht notwendig ist. Wenn vorab über Geld gesprochen wird, ist das Diskussionspotential schon angefacht und somit die Konflikte, was das Bezahlen angeht, eher vorprogrammiert. Es gibt immer wieder welche die dann denken, dass die Hälfte der ortsüblichen "Taxe" mehr als genug zu sein scheint. Wenn man schon vorab weiss, dass zwischen 2 und 3.000,00 KES für LT zu zahlen ist, liegt es an einem selbst in wie weit man ein eventuelles Zahlungsproblem sich herbei wünscht. Ich gebe eher uns selbst mehr die Schuld, als den Mädchen Vorort.
so und nicht anders, sehe ich das auch.*Greetz Ben*, nette natürlich...Danke für den Bericht
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
so und nicht anders, sehe ich das auch.*Greetz Ben*, nette natürlich...Danke für den Bericht
Ich habe für das Lesen und dein Feedback hierzu zu danken. Wünsche einen schönen Freitag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten