Hallöchen und lieben Dank für das Lesen!Ja, ich war in beiden Ländern und was die Frauen angeht, ist Madagaskar für meine Person (jeder hat andere Vorlieben was die Frau betrifft) klar überlegen. Preislich etwa ähnlich.Du darfst nicht vergessen auf Nosy Be spielt sich alles auf etwa 300m ab und das war es dann.Was Infrastruktur und Versorgung angeht ist Kenia, sprich Mombasa weit voraus und ich würde ohne bedenken in ein Hospital in Mombasa gehen. Es sind genügend Lebensmittler, Tankstellen etc. in Kenia (touristische Gebiete) vorhanden und man muss nie Angst haben nichts zu erhalten.Essenstechnisch isst man in beiden Ländern gut, aber da gebe ich den Extrapunkt Kenia. War schon sehr lecker!In Mtwapa ist schon auch was los, nur die Wege sind ein wenig weiter als auf der Partymeile von Ambataloaka

TAF Member sind ebenfalls an beiden Orten zu finden und in der Regel sehr freundlich und man kann Spaß haben.Mada oder Kenia ist für mich wenn alles berücksichtigt eben.... die Madamädels machen den Unterschied wenn man nur das möchte, ansonsten bist in Kenia ebenfalls besten aufgehoben.