Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Bin bei Kelle. Guter Plan. Thema erschöpfend behandelt 😉

Member

Member hat gesagt:
Aber das sie keine Option hat ist quatsch. Das klingt so als gäbe es keine anderen Jobs in Thailand.

Klar, sie haben Optionen. Ich habe allerdings mal ein Statement dazu abgegeben. Die Mädchen, die sich für ein Leben im Milieu in Pattaya entschieden haben, sind zu faul, zu arbeiten. Sorry, das klingt hart, aber ein geregeltes Berufsleben mit einer regelmäßigen Arbeitszeit, morgens um 8 antanzen und bis 17 Uhr zu arbeiten, damit können sich wohl die wenigsten dieser Mädchen anfreunden, schon gar nicht mit dem Gedanken, ein Arbeitsleben als Farmer zu verbringen.

Ein weiterer Grund, weshalb hier ein nicht enden wollender Zustrom stattfindet, liegt im Bildungssystem in Thailand. Es besteht zwar eine neunjährige Schulpflicht, unter teilt in 6 Jahre Primary School (Dorfschule) und 3 Jahre Secondary School in der Stadt. Beide Schulstufen sind kostenpflichtig, letztere wesentlich teurer. Die Schulpflicht wird, soweit mir bekannt, nicht kontrolliert und viele brechen nach 6 Jahren ab. Mit einer solchen rudimentären Schulbildung lässt sich kein Job finden, der ein besseres Leben ermöglicht, sprich, es reicht gerade mal als Existenzminimum. Die Politik hat auch in den letzten Jahrzehnten keinerlei Bemühungen gezeigt, daran etwas zu ändern. Das System garantiert halt einen beständigen Strom an ungelernten Arbeitskräften und Mädchen, die im Milieu arbeiten und so einen beträchtlichen Anteil am BIP liefern. Schätzungen besagen, dass es in Thailand etwa 2-3 Millionen Prostituierte gibt, wovon allerdings nur etwa 10-15% im touristischen Milieu arbeiten.

Ein weiterer Grund sind hier die Medien. In den Soaps wird Luxus präsentiert, High Life und ein Leben in Saus und Braus. Kommt dann noch eine Dorfschöne in tollen Klamotten, Goldkettchen und einem Farang an der Hand zurück ins Dorf, ist die Verlockung da, es genauso zu tun. Hier werden generell Bedürfnisse geweckt und die Erkenntnis, dass die mit dem aktuell geführten Leben nicht erreichbar sind, führt dann dazu, ebenfalls in dieses Leben zu wechseln.

p.s.: Just my 2 Cent

Member

Wann hat man zum letzen Mal was vom TO gelesen????

Member

Mittlerweile sehe ich es als Fehler an, euch um Hilfe und Ratschläge gebeten zu haben.
Zum Thema vertrauen, war/ist der mögliche Test für mich die beste Option.
Sie hat mir mehrmals gesagt, sie würde nur mit den Gästen trinken und nicht mitgehen.
Nur mit dem Test kann ich herausfinden ob es so ist.
Sollte sie mich damit belogen haben, und sie geht doch mit Gästen aufs Zimmer, weiß ich das ich ihr nicht vertrauen kann.
Denn es kann keine Beziehung werden/sein, die schon mit lügen beginnt.

Leider gab es keine Antworten darauf, wie die immer wiederkehrende Zeit des vermissens und allein sein bestmöglich überstanden werden kann.

Member

Member hat gesagt:
Sie kann jederzeit in einen anderen Job wechseln und der Mann unterstützt sie bis sie dann in Deutschland ist.

Ich habe viele Mädchen kennengelernt, die mehrere Sponsoren hatten und die auch wünschten, dass sie mit den laufenden Zahlungen dem Leben in Pattaya fern bleiben. Jetzt rate mal, wo ich diese Damen kennengelernt habe! ;-)

Eine solche Lady habe ich in Bangkok im Biergarten kennengelernt. Wir haben eine tolle Nacht zusammen verbracht und ich war ihr sympathisch. Ich habe sie gefragt, ob sie mich nach Koh Chang begleiten möchte. Ihre Antwort war ein spontanes Ja. Allerdings verdüsterte sich ihr Gesicht kurz darauf. Sie hat mir gesagt, dass sie einen Freund (Ami) hat und der sie heiraten möchte. Alle Papiere wären fertig und er ruft sie jeden Abend in ihrem Apartment auf Festnetz an. Sie hat hin und her überlegt und sich dann mit einer Freundin beraten. Der Anruf am nächsten Tag verlief dann auch in der Art, dass ihr Verlobter ihr gestattet hat, zusammen mit ihrer Freundin zum Jahreswechsel 1999/2000 nach Koh Chang zu fahren. Übrigens, ich war dabei und sie hat mir auch die Dokumente gezeigt.

Die Zeit mit ihr war super, aber am Ende des Urlaubs meinte sie, sie würde lieber bei mir bleiben. Okay, ich habe ihr mir recht deutlichen Worten den Kopf gewaschen und das hat sie dann glücklicherweise angenommen. Sorry für den kleinen Sidestep.

Member hat gesagt:
Solltest du das so gemeint haben bin ich bei dir.

Ja, ich beziehe mich genau darauf.

Member hat gesagt:
Aber 95% der Männer die eine feste Beziehung mit allem was dazu gehört aufbauen möchten können und wollen das nicht akzeptieren.

Ja, unsere Ehe ist mit Sicherheit ein Sonderfall, das ist mir klar. Aber welche Lösungen gibt es für jemanden, der sich in eine Thai verliebt, die im Milieu arbeitet? Ich glaube, das Dilemma haben viele, die in der gleichen Situation stecken wie unser TO. Jeder muss sich immer vor Augen halten, dass es keinerlei Besitzansprüche (ist vielleicht etwas überzogen formuliert) auf einen anderen Menschen hat. Jede Art der Bevormundung oder jeder Versuch das Leben einer anderen Person einzuschränken, wird Widerstand erzeugen. Nur dort, wo es keine Einschränkungen gibt, wird es keinen Widerstand geben. Anders sieht es aus, wenn die Einschränkungen als Angebot seitens der Beworbenen kommt.

Die Gesamtsituation ist natürlich schwierig und ich kann nachvollziehen, in welcher Situation sich unser Kollege befindet.

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile sehe ich es als Fehler an, euch um Hilfe und Ratschläge gebeten zu haben.
Sie hat mir mehrmals gesagt, sie würde nur mit den Gästen trinken und nicht mitgehen.
Nur mit dem Test kann ich herausfinden ob es so ist.
Sollte sie mich damit belogen haben, und sie geht doch mit Gästen aufs Zimmer, weiß ich das ich ihr nicht vertrauen kann.
Denn es kann keine Beziehung werden/sein, die schon mit lügen beginnt.

Leider gab es keine Antworten darauf, wie die immer wiederkehrende Zeit des vermissens und allein sein bestmöglich überstanden werden kann.

Klar gab es Antworten darauf. Nennt sich mehrere Optionen haben. Es ist nun mal so, dass dir diese Antwort nicht gefällt.
Gibt auch noch andere Optionen, zum Beispiel nach TH zu ziehen und dort als Programmierer weltweit was zu verdienen. Und viele andere Optionen.

Aber leider kann dir hier niemand ein Zaubermittelchen empfehlen, dass dich wie durch Geisterhand von all deinem "Schmerz" befreit und du glücklich bis ans Ende deines Lebens wirst... und damit bin ich raus.

Member

Member hat gesagt:
Bin ich voll bei dir ......Sie bemühen sich aber auch nicht wirklich.... xoxo

Nachtrag
Den üblichen Verdächtigen geht's ja auch wie immer mehr drum dem Forum Glauben zu machen was sie nicht alles wissen ....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Darauf, lieber @Tomek123 gibt es nur allgemeingültige Tipps, da Dich keiner persönlich kennt:

Ein gutes soziales Umfeld mit Freunden und Bekannten. Die übrigens wären auch die richtigen Ratgeber für oben zitierte Frage.
Dann natürlich ein Job, der Dich fordert, so dass Du auf andere Gedanken kommst.
Intensiviere Deine Hobbys, treibe Sport und powere Dich aus.

All das aber (ich hatte auch schon Liebeskummer) kann dieses Leiden, welches Du wohl empfindest nur leicht lindern, schätze ich.

Dann Zeit… denn diese heilt Wunden, auch seelische…

Ich wünsche Dir viel Glück!

Gruß U62

Member

Member hat gesagt:

Mit Verlaub, das ist ein sich selbst negierendes Statement. Führst du diesen Test durch, zeigst du ganz eindeutig, dass du ihr nicht vertraust! Zudem hat ein solcher Test keinerlei Aussagekraft. Sollte sie den Test bestehen, ist das ein einmaliges Ereignis. Danach klopft der nächste Gast bei ihr an und sie hüpft mit ihm in die Falle. Der Test ist also nur eine kleine Momentaufnahme, bezogen auf ihren Arbeitstag im Falle eines positiven Ergebnisses gerade mal wenige Minuten.

Wie stehst du eigentlich zu den Präliminarien eines solchen Zusammentreffens? Ladydrink, sie wird befummelt, eventuell sogar geküsst und spielt im oberen Bereich zwischen den beiden großen Zehen, halt so, wie es in solchen Locations abläuft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten