Member hat gesagt:
Zum Thema vertrauen, war/ist der mögliche Test für mich die beste Option.
Nur mit dem Test kann ich herausfinden ob es so ist.
Denn es kann keine Beziehung werden/sein, die schon mit lügen beginnt.
Leider gab es keine Antworten darauf, wie die immer wiederkehrende Zeit des vermissens und allein sein bestmöglich überstanden werden kann.
Wozu noch einen Test, du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Ursprünglich stand ich zu deiner Beziehung wirklich wohlwollend. Mittlererweile gehe ich mehr und mehr dazu über der Mehrheit recht zu geben, dass Du die Finger von der Frau lassen solltest. Nicht für Dich, sondern für sie.
Ich sehe da gar keine Zukunft:
1. Du kannst nicht Vertrauen
2. Du hast nicht das nötige Kleingeld
3. Du gibts ihr die Schuld
4. Machst anderen Vorwürfe die euch den Weg über die goldene Brücke in den Hafen der Ehe zeigen wollen.
5. Du jammerst hier ernsthaft über "die immer wiederkehrende Zeit des Vermissens und allein seins, und dass es keine Antworten darauf gäbe, wie man diese bestmöglich übersteht"?
6. Du bist krankhaft eifersüchtig.
7. Du willst sie testen und sie stalken obwohl ihr noch nicht mal richtig zusammen seid?
Ernsthaft, wie alt bist Du? Hattest Du schon mal eine echte Freundin, die mit Dir Sex hatte?
Sei nicht so jemand.
Wenn sie dir auch nur ein bisschen bedeutet:
Vertraue!
Sei nicht eifersüchtig!
Suche keine Schuldigen!
Finanziere!
Wenn du das nicht kannst:
Such Dir Hobbies, nehm nen Nebenjob an, mach ein Zweitstudium, treibe Sport, geh zum Psychologen und lass Deine krankhafte Eifersucht behandeln, geh zum Flirtseminar und lerne wie man Frauen klar macht, mach einen Tanzkurs.
Telefoniere nicht hinterher. Vergiss die Videoanrufe: dadurch zeigst Du ihr nur noch mehr wie bedürftig Du bist.
Wie willst Du in ihrer Erinnerung bleiben:
- als Typ, mit dem es fast geklappt hätte, er aber nicht genung Geld hatte (könnte in Zukunft klappen, wenn er besser verdient)
- oder als inzelliger krankhaft eifersüchtiger Creep, der sie stalkte, sie mit Telefonaten bombardierte, sie mit Videoanrufen kontrollieren wollte, und zum Schluss noch sie von nem Fremden ficken ließ, nur um seine Erwartungshaltung bestätigt zu bekommen, dass sie nicht "treu" ist. (Never ever again, evtl setze ich nen Mopedtaxler auf ihn an, der mir was schuldig ist, wenn er mich nicht in Ruhe lässt)
Und das alles bloß weil sie einen guten Job gemacht hat.
Meine Meinung ist, da du schon solche Fantasien hast, lass es. Mir tut das Mädchen jetzt schon leid.