Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile sehe ich es als Fehler an, euch um Hilfe und Ratschläge gebeten zu haben.
Zum Thema vertrauen, war/ist der mögliche Test für mich die beste Option.
Sie hat mir mehrmals gesagt, sie würde nur mit den Gästen trinken und nicht mitgehen.
Nur mit dem Test kann ich herausfinden ob es so ist.
Sollte sie mich damit belogen haben, und sie geht doch mit Gästen aufs Zimmer, weiß ich das ich ihr nicht vertrauen kann.
Denn es kann keine Beziehung werden/sein, die schon mit lügen beginnt.

Leider gab es keine Antworten darauf, wie die immer wiederkehrende Zeit des vermissens und allein sein bestmöglich überstanden werden kann.
Bisschen anmassend, bei inzwischen 13 Seiten Aufmerksamkeit. Such dir jemand, der dich mal in den Arm nimmt. Im Zweifelsfall Mutti, eh meist die beste Frau der Welt.

Member

Member hat gesagt:
Die Mädchen, die sich für ein Leben im Milieu in Pattaya entschieden haben, sind zu faul, zu arbeiten. Sorry, das klingt hart, aber ein geregeltes Berufsleben mit einer regelmäßigen Arbeitszeit, morgens um 8 antanzen und bis 17 Uhr zu arbeiten, damit können sich wohl die wenigsten dieser Mädchen anfreunden, schon gar nicht mit dem Gedanken, ein Arbeitsleben als Farmer zu verbringen.
Solchen oberflächlichen Mist habe ich von dir nicht erwartet.
Zumal du eins der Probleme nämlich das Schulsystem sofort danach ansprichst.

Welche Möglichkeiten haben die Mädels denn? In einem Job 8-15K Baht zuverdienen. Das reicht nicht hinten und nicht vorne. Sie lassen sich mit 8 schwängern und der Typ verpisst sich. Sie sitzen dann mit Kind, Mama, Papa, eventuell Bruder da und sollen einen großen Teil davon finanzieren. Das geht nicht mit dem kleinen Einkommen. Dann kommt jemand und redet über Pattaya und das Geld das man dort verdienen kann. Das hat also nichts damit zu tun das sie faul sind.
Aber ja ein Teil der Mädels wird wohl so sein wie du es beschreibst. Aber bei weitem nicht alle.

In unserer kleinen Kommune leben mittlerweile 12 Thai Frauen 11 davon arbeiten, obwohl sie ja nach deinem Gedankenkonstrukt daran gar kein Interessen haben. Die zwölfte ist ein good Girl hat bei Thai Airways gearbeitet und war dort mit einem Abteilungsleiter verheiratet. Sie wurde mit 50 gegen eine jüngere ausgetauscht. Hier hat sie bisher alle Jobangebote ausgeschlagen.
Member hat gesagt:
Jede Art der Bevormundung oder jeder Versuch das Leben einer anderen Person einzuschränken, wird Widerstand erzeugen. Nur dort, wo es keine Einschränkungen gibt, wird es keinen Widerstand geben. Anders sieht es aus, wenn die Einschränkungen als Angebot seitens der Beworbenen kommt.
Das trifft nur auf Menschen zu die nicht verstehen das es ein Ausweg ist.
Du hattest nie viel Geld und konntest somit gar keinen Ausweg bieten wie ich es zum Beispiel getan habe. Und somit hast du dir deine eigenen Ausreden zurechtgelegt.
Keine redet von Bevormundung die Mädels müssen natürlich immer die Wahl haben.

Member hat gesagt:
Leider gab es keine Antworten darauf, wie die immer wiederkehrende Zeit des vermissens und allein sein bestmöglich überstanden werden kann.
Videotelefonate.
Und, oder mach ein Besuchsvisum für sie und lade sie für 1,2 oder 3 Monate nach Deutschland ein.

Member

Member hat gesagt:
Solchen oberflächlichen Mist habe ich von dir nicht erwartet.
Zumal du eins der Probleme nämlich das Schulsystem sofort danach ansprichst.

Das ist kein oberflächlicher Mist, aber mehr zynisch gemeint und bezog sich auf ein Statement, das ich mal genau unter diesem Aspekt (Zynismus, Sarkasmus) abgegeben habe. Es sind alles Faktoren, die zusammenspielen. Die von dir erwähnten Umstände, geschwängert, Vater hat sich verdrückt, die Versorgungspyramide der Familie bricht zusammen, das alles spielt ja noch mit. Sorry, ich hatte es vergessen, zu erwähnen. Letztendlich ist die Arbeit im Milieu allemal angenehmer als einer geregelten, harten Arbeit nachzugehen. Das wollte ich damit gesagt haben.

Member hat gesagt:
In einem Job 8-15K Baht zuverdienen. Das reicht nicht hinten und nicht vorne.

Genau das macht aber ein Großteil der Frauen, die auf dem Land leben und nicht im Milieu arbeiten. Die ackern sich auf dem Feld den Rücken krumm oder arbeiten auf Baustellen und liefern so ihren Beitrag zur Absicherung der Familie. Der größte Teil der thailändischen Bevölkerung geht einer geregelte oder saisonal abhängigen Beschäftigung nach.

Meine Anmerkung in Bezug auf Bevormundung ist allgemein behalten. Ich lasse mir ungern vorschreiben, was ich tun oder nicht tun darf. Wenn ich meiner Angebeteten sage, sie soll mit der Arbeit aufhören, weil ich nicht will, dass sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht, dann sehe ich das als Eingriff in ihre Entscheidungsfreiheit. So etwas erzeugt immer einen inneren Widerstand. Ihr Ausweg ist es, sich darauf einzulassen.

Member hat gesagt:
Du hattest nie viel Geld und konntest somit gar keinen Ausweg bieten wie ich es zum Beispiel getan habe. Und somit hast du dir deine eigenen Ausreden zurechtgelegt.

Das stimmt auch nicht. Als Ingenieur habe ich gut verdient und Geld war in Bezug auf meine Frau, ihre Schwester und ihre Mom niemals ein Thema. Mir ist niemals auch nur ansatzweise der Gedanke gekommen, einen Einfluss auf die Lebensgestaltung meiner Frau zu nehmen, nachdem ich wieder in Deutschland war. Also keine Ausreden, sondern eine inerte Lebenseinstellung, die nicht einmal eines Gedankens wert war. Sorry, aber damit tust du mir Unrecht.

Member

Du kommst alle 6 Monate und während dieser Zeit soll Sie enthaltsam leben ?

Gold zu kaufen scheint dir zu teuer zu sein ?

Wenn Dur mehr Geld schicken würdest, wäre Sie längst aus der Bar weg, dein Problem gelöst, aktueller Bürgergeld Regelsatz für 1 Person 510 € sollte für dich monatlich kein Problem sein als Unterstützung nach Thailand zu schicken.

Wenn Du das Geld jetzt schon monatlich nicht hast, weil Du zu wenig verdienst lass die Finger davon, sonst muss Sie später in DE zum Jobcenter laufen

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile sehe ich es als Fehler an, euch um Hilfe und Ratschläge gebeten zu haben.
Zum Thema vertrauen, war/ist der mögliche Test für mich die beste Option.
Sie hat mir mehrmals gesagt, sie würde nur mit den Gästen trinken und nicht mitgehen.
Nur mit dem Test kann ich herausfinden ob es so ist.
Sollte sie mich damit belogen haben, und sie geht doch mit Gästen aufs Zimmer, weiß ich das ich ihr nicht vertrauen kann.
Denn es kann keine Beziehung werden/sein, die schon mit lügen beginnt.

es gibt noch andere wegen zum testen:
Hat sie Ein ThaiFriendly account? wenn ja ein Fakeprofil erstellen und anschreiben, wenn Sie anbeisst für ST oder LT weisst du bescheid

Member

Member hat gesagt:
Hat sie Ein ThaiFriendly account? wenn ja ein Fakeprofil erstellen und anschreiben, wenn Sie anbeisst für ST oder LT weisst du bescheid

Nein, hat sie wohl nicht. Diese Idee hatte ich auch schon

Member hat gesagt:

Es gibt allerdings ein Profil ohne Fotos, da passen Alter, Größe und Gewicht, nennt sich Icecreme98

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Letztendlich ist die Arbeit im Milieu allemal angenehmer als einer geregelten, harten Arbeit nachzugehen.
Du setzt sogar noch einen oben drauf.
Warum denkst du das die meisten Mädels sich jeden Abend abschießen oder Drogen nehmen?

Member hat gesagt:
Nein, hat sie wohl nicht. Diese Idee hatte ich auch schon

Es gibt allerdings ein Profil ohne Fotos, da passen Alter, Größe und Gewicht, nennt sich Icecreme98
Noch einmal.
Was hält dich davon ab ein Visum für sie zu machen?

Member

Noch einmal.
Was hält dich davon ab ein Visum für sie zu machen?
[/QUOTE]

Sie wartet noch auf ihren Reisepass

Member

Member hat gesagt:
Du kommst alle 6 Monate und während dieser Zeit soll Sie enthaltsam leben ?
👍
Member hat gesagt:
Wenn Dur mehr Geld schicken würdest, wäre Sie längst aus der Bar weg, dein Problem gelöst
Finde den Fehler...
Mitnichten ist sein Eifersuchtsproblem gelöst, wenn er mehr Geld schickt.
Sie prostituiert sich dann (vielleicht) nicht mehr.

Member

Die Wahrheit warum die Mädels in der Bar arbeiten ist sicher vielfältig, fast immer sind es Geldprobleme und ein oder mehrere Kinder..single mom, manche suchen den weissen Ritter…wenige finden Ihn und werden abgehärtet und drehen den Spiess um….welches Mädel steigt schon gerne mit einem doppelt so alten Mann ins Bett…dies vergessen hier viele…Ausnahmen ausgenommen…

somit sollte jedem klar sein, dass so eine Beziehung einer Gegenleistung bedarf…what you pay is what you get…just my two cent…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten