Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Leider gab es keine Antworten darauf, wie die immer wiederkehrende Zeit des vermissens und allein sein bestmöglich überstanden werden kann.
Jede MessengerApp hat die VideoCall Funktion, das kann wahrscheinlich schon etwas helfen gegen das Vermissen
Member hat gesagt:
Noch einmal.
Was hält dich davon ab ein Visum für sie zu machen?

Sie wartet noch auf ihren Reisepass
[/QUOTE]
Wie lange wartet sie denn schon?

Member

@Tomek123 :

Lies mal die folgende Buecher:

Private Dancer (Deutsche Ausgabe)​

Genau das Thema. ;).
Wenn auch knapp 15 Jahre alt, immer noch der Klassiker und sollte jeder gelesen haben, der nach Thailand ins Rotlichtmileu reist....

Wenn Du/Ihr es wirklich ernst meint: Auch hier ein Klassiker. Findest Du in jeder (Second) Buchhandlung in Pattaya (fuer Sie) und mit etwas suchen in jeden guten Secondhandbuchshop weltweit.

Thailand Fieber Paperback – 1 Sept. 2007​

Member

Member hat gesagt:
Du setzt sogar noch einen oben drauf.
Warum denkst du das die meisten Mädels sich jeden Abend abschießen oder Drogen nehmen?

Wo rede ich denn davon, dass sie sich jeden Tag abschießen oder Drogen nehmen? Das habe ich nie behauptet, gesagt oder unterstellt, noch nicht einmal dran gedacht. Ich verstehe deine Argumentation nicht?

Ich hatte hier einmal ein Statement abgegeben, dass die Mädchen zu faul sind, zu arbeiten. Das war damals sarkastisch gemeint. Warum sie im Milieu arbeiten, habe ich unvollständig aufgeführt und du hast es korrekterweise ergänzt. Wo ist also das Problem? Die von dir ergänzend genannten Gründe und meine runden doch das Bild ab.

Es sind halt viele Faktoren, die zusammenwirken und eine Entscheidung zu diesem Schritt begünstigten. Ich verstehe diese Missdeutungen nicht. Du kennst doch das Leben in Pattaya. In der Soi 6 fängt der Trubel früher an, als beispielsweise in der Walking Street. Die Mädchen gehen in ihre Bars und dort ihrer Arbeit nach. Anschließend vielleicht noch in die Disco oder halt einfach nach Hause. Das kannst du nicht vergleichen mit Feldarbeit oder Arbeit auf dem Bau. Hast du schon einmal an einer Baustelle gestanden und zugesehen, wer da nach Feierabend alles mit den LKW's in die Sammelunterkünfte gebracht wird? Ein großer Anteil davon sind Frauen.

Meinen ersten Beitrag, auf den du dich bezogen hast, habe ich übrigens mit p.s.: Just my 2 Cent abgeschlossen. Ich habe meine Sichtweise dazu und die hast du doch korrekterweise um ein paar wichtige Statements erweitert.

Member

Member hat gesagt:
Wo rede ich denn davon, dass sie sich jeden Tag abschießen oder Drogen nehmen?
Gar nicht das war eine Frage an dich nach deiner Behauptung:
Member hat gesagt:
Letztendlich ist die Arbeit im Milieu allemal angenehmer als einer geregelten, harten Arbeit nachzugehen.
Ich glaube du bist nicht einmal im Ansatz im klaren darüber was das eigentlich für viele Mädels bedeutet.

Member hat gesagt:
Sie wartet noch auf ihren Reisepass
Den bekommt man in Thailand innerhalb von max. 10 Tagen.
Auch da weiß ich wovon ich rede . Den letzten haben wir im Mai gemacht.
Du solltest dich schon um die Verzichtserklärung kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du bist nicht einmal im Ansatz im klaren darüber was das eigentlich für viele Mädels bedeutet.

Doch, ich weiß genau, was das für viele Mädchen bedeutet. Ich habe da einige Schicksale verfolgen können, beispielsweise die Schwester meiner Ex. Die war dem Alk verfallen und nachdem sie zurück im Dorf war, hat sie sich im wahrsten Sinne des Wortes totgesoffen. Ich glaube, dass wir verständnismäßig aneinander vorbeigeredet haben, sorry dafür.

Was wir zu sehen bekommen, sind gestylte Mädchen, die scheinbar immer gut drauf sind, ausgehen, Disco, halt die üblichen Aktivitäten neben ihren Jobs in den Gogos und Bars. Was in ihnen vorgeht, interessiert die meisten nicht. Dass Alkoholkonsum bei den Mädels eine Rolle spielt, ist mir ebenso bewusst, wie dir wahrscheinlich auch. Die wenigsten von ihnen schaffen den Ausstieg, und sie arbeiten halt, bis sie nicht mehr attraktiv für die Gäste sind oder einfach aussortiert werden. Deren Belastung ist mehr psychischer Natur und wer da instabil ist der ist gefährdet. Was ihnen dann bleibt, ist lediglich, zurück in ihr Dorf zu gehen. Wenn sie clever genug waren, haben sie Geld beiseite gelegt oder ihr Häuschen.

An an derer Stelle habe ich gesagt, dass Mädchen, die ihre Tücher im Trocknen haben, dem Milieu den Rücken kehren. Aber das ist nur ein geringer Teil. Die meisten schaffen es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile sehe ich es als Fehler an, euch um Hilfe und Ratschläge gebeten zu haben.
Zum Thema vertrauen, war/ist der mögliche Test für mich die beste Option.
Sie hat mir mehrmals gesagt, sie würde nur mit den Gästen trinken und nicht mitgehen.
Nur mit dem Test kann ich herausfinden ob es so ist.
Sollte sie mich damit belogen haben, und sie geht doch mit Gästen aufs Zimmer, weiß ich das ich ihr nicht vertrauen kann.
Denn es kann keine Beziehung werden/sein, die schon mit lügen beginnt.
Ratschläge sind auch Schläge. Dass man diese als frisch Verliebter nicht hören kann ist uns allen klar.
Du hast die Wahl:
Es sein zu lassen oder mehr zu investieren. (Zeit und Geld)

Deine Frage an dich selbst kann man auch anders herum stellen:
Wieso sollte sie Dich nicht belügen wenn du ihr nicht mal vertrauen kannst. Dann kann sie ja nur dich belügen.

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema vertrauen, war/ist der mögliche Test für mich die beste Option.

Nur mit dem Test kann ich herausfinden ob es so ist.

Denn es kann keine Beziehung werden/sein, die schon mit lügen beginnt.

Leider gab es keine Antworten darauf, wie die immer wiederkehrende Zeit des vermissens und allein sein bestmöglich überstanden werden kann.

Wozu noch einen Test, du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.

Ursprünglich stand ich zu deiner Beziehung wirklich wohlwollend. Mittlererweile gehe ich mehr und mehr dazu über der Mehrheit recht zu geben, dass Du die Finger von der Frau lassen solltest. Nicht für Dich, sondern für sie.
Ich sehe da gar keine Zukunft:

1. Du kannst nicht Vertrauen
2. Du hast nicht das nötige Kleingeld
3. Du gibts ihr die Schuld
4. Machst anderen Vorwürfe die euch den Weg über die goldene Brücke in den Hafen der Ehe zeigen wollen.
5. Du jammerst hier ernsthaft über "die immer wiederkehrende Zeit des Vermissens und allein seins, und dass es keine Antworten darauf gäbe, wie man diese bestmöglich übersteht"?
6. Du bist krankhaft eifersüchtig.
7. Du willst sie testen und sie stalken obwohl ihr noch nicht mal richtig zusammen seid?

Ernsthaft, wie alt bist Du? Hattest Du schon mal eine echte Freundin, die mit Dir Sex hatte?

Sei nicht so jemand.

Wenn sie dir auch nur ein bisschen bedeutet:

Vertraue!
Sei nicht eifersüchtig!
Suche keine Schuldigen!
Finanziere!

Wenn du das nicht kannst:
Such Dir Hobbies, nehm nen Nebenjob an, mach ein Zweitstudium, treibe Sport, geh zum Psychologen und lass Deine krankhafte Eifersucht behandeln, geh zum Flirtseminar und lerne wie man Frauen klar macht, mach einen Tanzkurs.

Telefoniere nicht hinterher. Vergiss die Videoanrufe: dadurch zeigst Du ihr nur noch mehr wie bedürftig Du bist.
Wie willst Du in ihrer Erinnerung bleiben:
- als Typ, mit dem es fast geklappt hätte, er aber nicht genung Geld hatte (könnte in Zukunft klappen, wenn er besser verdient)

- oder als inzelliger krankhaft eifersüchtiger Creep, der sie stalkte, sie mit Telefonaten bombardierte, sie mit Videoanrufen kontrollieren wollte, und zum Schluss noch sie von nem Fremden ficken ließ, nur um seine Erwartungshaltung bestätigt zu bekommen, dass sie nicht "treu" ist. (Never ever again, evtl setze ich nen Mopedtaxler auf ihn an, der mir was schuldig ist, wenn er mich nicht in Ruhe lässt)

Und das alles bloß weil sie einen guten Job gemacht hat.

Meine Meinung ist, da du schon solche Fantasien hast, lass es. Mir tut das Mädchen jetzt schon leid.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Solchen oberflächlichen Mist habe ich von dir nicht erwartet.
Zumal du eins der Probleme nämlich das Schulsystem sofort danach ansprichst.

Welche Möglichkeiten haben die Mädels denn? In einem Job 8-15K Baht zuverdienen. Das reicht nicht hinten und nicht vorne. Sie lassen sich mit 8 schwängern und der Typ verpisst sich. Sie sitzen dann mit Kind, Mama, Papa, eventuell Bruder da und sollen einen großen Teil davon finanzieren. Das geht nicht mit dem kleinen Einkommen. Dann kommt jemand und redet über Pattaya und das Geld das man dort verdienen kann. Das hat also nichts damit zu tun das sie faul sind.
Aber ja ein Teil der Mädels wird wohl so sein wie du es beschreibst. Aber bei weitem nicht alle.

In unserer kleinen Kommune leben mittlerweile 12 Thai Frauen 11 davon arbeiten, obwohl sie ja nach deinem Gedankenkonstrukt daran gar kein Interessen haben. Die zwölfte ist ein good Girl hat bei Thai Airways gearbeitet und war dort mit einem Abteilungsleiter verheiratet. Sie wurde mit 50 gegen eine jüngere ausgetauscht. Hier hat sie bisher alle Jobangebote ausgeschlagen.

Das trifft nur auf Menschen zu die nicht verstehen das es ein Ausweg ist.
Du hattest nie viel Geld und konntest somit gar keinen Ausweg bieten wie ich es zum Beispiel getan habe. Und somit hast du dir deine eigenen Ausreden zurechtgelegt.
Keine redet von Bevormundung die Mädels müssen natürlich immer die Wahl haben.

Videotelefonate.
Und, oder mach ein Besuchsvisum für sie und lade sie für 1,2 oder 3 Monate nach Deutschland ein.
Wir hatten nur Zimmermaedchen mit Abschluss P6, also der frueheste Abgang nach der Schule. Die haben sich nach einem Jahr ein Auto mit ihrer Service Charge gekauft und haben Verwandte angestellt die dann damit Taxi gefahren sind. Im 2. Jahr das 2. Auto, etc. die haben mehr verdient als so mancher Hotel Manager

Service Charge in der Hoch Saison 30, 40, 80k im Monat pro Nase keine Seltenheit

Keine Option? Laecherlich Natuerlich geht das nicht mit 24/7/365 Party und zocken

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten