Hätte nicht gedacht mal mit Kingping und Blacky einer Meinung zu sein.
Vertrauen und finanzieren ist wichtig, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war.
Ich kenne wie gesagt ettliche Mitglieder, bei denen es mit den Mädels geklappt hat obwohl sie weiter im sog. Millieu arbeiteten. Täm, Pla, Pui, Kwan, Faa, nur einige wenige Damen die glücklich geheiratet haben.
Den Vogel schoss eine aus der Smurfbar ab, die sich einen Zahnarzt ergattern konnte, von der ich es nie erwartet hätte, weil sie einen ganz anderen Phänotyp besitzt, als der Typ Frau auf den ich steh. Also weniger fieses Omagirl sondern eher liebes junges Moppelchen. Jetzt postet sie die ganze Zeit auf Dummbook Fotos von ihren Louis Vitton Täschchen, Porscheinnenräumen, Gold und Uhrblingbling.
Also um nochmals richtig zu stellen.
Beziehung zu arbeitenden Bargirl kann klappen, wenn man vertraut und bereit ist, mehr zu finanzieren als alle anderen.
Oder wenn es denn unbedingt eine Thai sein muss und man nicht das nötige Kleingeld und Vertrauen besitzt, sucht man sich eine, die nicht im Gewerbe ist sonderen einen ganz normalen Beruf ausübt und auf eigenen Beinen steht. Da ist man halt nicht der Sugardaddy, der seine perversen Fantasien erfüllt bekommt, sondern muss auch Rücksicht auf die Partnerin nehmen, die bestimmte Sachen, welche die durchtriebenen Bargirls beherrschen, nicht kann /macht/will.