Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Leider bin ich nicht Edward Lewis oder Millionär

Was ich dir raten kann:
  1. Verzichte auf diesen Test
  2. Lasse sie ihr Leben unbefangen weiterleben (sie wird es eh tun)
  3. Triff sie wieder und vertiefe deine Beziehung
Sobald sie sieht, dass du es wirklich ernst meinst (die Tücher sind im Trockenen), wird sie sich aus dem Milieu verabschieden.

Vielleicht geben ja einige Member, die mit einer Dame aus dem Milieu verheiratet sind, Statements dazu ab, wie ihre Gattinnen es mit dem Milieu gehandhabt haben. Die Damen aus meinem Bekanntenkreis haben jedenfalls keinen Kontakt mehr zum Milieu.

Member

Member hat gesagt:
Was ich dir raten kann:
  1. Lasse sie ihr Leben unbefangen weiterleben (sie wird es eh tun

Wie ich den Themenersteller verstehe, kann er eben genau dies nicht.
Und das kann ich gut nachvollziehen. „Meine“ Perle, die andere Kerle fickt? Ich könnte das auch nicht und würde es entsprechend beenden.

Member hat gesagt:
Sobald sie sieht, dass du es wirklich ernst meinst (die Tücher sind im Trockenen), wird sie sich aus dem Milieu verabschieden.
Wir wissen es nicht…denn wir kennen sie nicht. Aber schön wäre es definitiv.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, bisher war ich ja nur stummer Mitleser aber nun brauche ich wohl euren Rat und eure Hilfe.

Was sagt ihr, wie ist die Wahrscheinlichkeit, das es ihr auch Ernst ist?

a. ist dieser Frätt der wöchentliche Foren- fake
b. wenn nicht: die bekloppteste Frage, die man in einem Forum stellen kann...

...und schon bin ich hier wieder 'raus - es war mir kein Vergnügen!

Member

Lieber Spurstange,
ich glaube Du verstehst das nicht ganz richtig. Sie fickt keine anderen Kerle, sondern wird lediglich von anderen zum Gelderwerb gefickt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied ob man etwas macht aus dem Wunsch heraus etwas zu tun, oder ob man das Gleiche macht um
den Lebensunterhalt, evtl. auch den des ganzen Familienhintergrunds, zu finanzieren. Ach ja, sowas nennt man dann ganz einfach Arbeiten.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Lieber Spurstange,
ich glaube Du verstehst das nicht ganz richtig. Sie fickt keine anderen Kerle, sondern wird lediglich von anderen zum Gelderwerb gefickt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied ob man etwas macht aus dem Wunsch heraus etwas zu tun, oder ob man das Gleiche macht um
den Lebensunterhalt, evtl. auch den des ganzen Familienhintergrunds, zu finanzieren. Ach ja, sowas nennt man dann ganz einfach Arbeiten.
Liebe Grüße
Gerhard
Ich schwanke hin und her, ob ich das als Ironie verstehen soll oder nicht.
Der TE kann damit nicht umgehen-ich auch nicht. Ganz egal, wer wen aktiv fickt.

Sie beteuert jedenfalls, nicht mit anderen Männern ins Bett zu steigen.
Tut sie es doch, kann man doch erwarten, dass sie reinen Tisch macht und dem TE es auch so erklärt, wie du es gerade getan hast.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hätte nicht gedacht mal mit Kingping und Blacky einer Meinung zu sein.
Vertrauen und finanzieren ist wichtig, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war.
Ich kenne wie gesagt ettliche Mitglieder, bei denen es mit den Mädels geklappt hat obwohl sie weiter im sog. Millieu arbeiteten. Täm, Pla, Pui, Kwan, Faa, nur einige wenige Damen die glücklich geheiratet haben.

Den Vogel schoss eine aus der Smurfbar ab, die sich einen Zahnarzt ergattern konnte, von der ich es nie erwartet hätte, weil sie einen ganz anderen Phänotyp besitzt, als der Typ Frau auf den ich steh. Also weniger fieses Omagirl sondern eher liebes junges Moppelchen. Jetzt postet sie die ganze Zeit auf Dummbook Fotos von ihren Louis Vitton Täschchen, Porscheinnenräumen, Gold und Uhrblingbling.

Also um nochmals richtig zu stellen.
Beziehung zu arbeitenden Bargirl kann klappen, wenn man vertraut und bereit ist, mehr zu finanzieren als alle anderen.

Oder wenn es denn unbedingt eine Thai sein muss und man nicht das nötige Kleingeld und Vertrauen besitzt, sucht man sich eine, die nicht im Gewerbe ist sonderen einen ganz normalen Beruf ausübt und auf eigenen Beinen steht. Da ist man halt nicht der Sugardaddy, der seine perversen Fantasien erfüllt bekommt, sondern muss auch Rücksicht auf die Partnerin nehmen, die bestimmte Sachen, welche die durchtriebenen Bargirls beherrschen, nicht kann /macht/will.

Member

Member hat gesagt:
Wie ich den Themenersteller verstehe, kann er eben genau dies nicht.

Member hat gesagt:
Der TE kann damit nicht umgehen

Wenn man das weiß, darf man sich eben nicht in eine Nutte verlieben....ausser man verfügt über ausreichend masochistische Tendenzen.

Member hat gesagt:
Sie beteuert jedenfalls, nicht mit anderen Männern ins Bett zu steigen.
Tut sie es doch, kann man doch erwarten, dass sie reinen Tisch macht und dem TE es auch so erklärt, wie du es gerade getan hast.
Fair Play im Rotlicht. Echt jetzt?

Member hat gesagt:
Oder wenn es denn unbedingt eine Thai sein muss und man nicht das nötige Kleingeld und Vertrauen besitzt, sucht man sich eine, die nicht im Gewerbe ist sonderen einen ganz normalen Beruf ausübt und auf eigenen Beinen steht.
Ja aber das wäre ja der Untergang von von solch wertvollen unterhaltsamen Threads....xoxo

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mit Mia mittlerweile seit 7 Jahren zusammen, seid zwei Jahren sind wir verheiratet, aber leben teilweise noch in einer Fernbeziehung.

Member hat gesagt:
Die ersten zwei Jahre habe ich auch kein Geld überwiesen. Sie hat einen guten Job

In dem Thread geht es aber um ein armes Bargirl, das mit seiner Arbeit die Familie durchbringen muss. Nicht um gutsituierte Thai-Frauen, die ihre attraktiven Farang-Boys finanzieren (Spaß).

Member

Member hat gesagt:
Wenn du hier bereits stiller Mitleser warst/bist, dann solltest du doch wissen, wie das stets und ohne Ausnahme (!) ausging.
:oops:
Member hat gesagt:
Und ohne Aufnahme? Wir sind seit mehr als 8 Jahren zusammen und 4 Jahren verheiratet.
:tu:
Ich biete mit: 11 Jahre zusammen und fast 10 Jahre verheiratet. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten