Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ein Bargirl verdient genug und benötigt keine weiteren Zuwendungen, weder laufend noch einmalige Goldgeschenke.

Möglich, dass sie genug verdienen. Aber die Mädchen optimieren ihr Business. Als ich meine Frau in Pattaya (in einem privaten Bereich) kennengelernt habe, ist sie auch weiterhin "arbeiten" gegangen und hatte noch mit einem Schweizer namens Stefan eine zweite Option für eine Lebensabsicherung. Ich habe von ihr keinerlei Einschränkungen verlangt und ihr das Leben gelassen, dass sie sowieso gelebt hätte. Wir waren seit Ende 2001 ein Paar und ich habe sie dann das erste Mal für 3 Monate nach Deutschland eingeladen. Ihre Bitte an mich war, dass ich ihre Schwester etwas unterstütze, damit sie weiter zur Schule gehen kann und ihrer Mutter für die Zeit unterstütze. Das habe ich ihr zugesichert und mich auch dran gehalten. Den notwendigen Reisepass hat sie sich von Stefan sponsern lassen. Der war halt zu der Zeit noch mit im Rennen, hat sich dann aber durch ein krasses Fehlverhalten selbst weggeschossen. Sie war dann zur WM 2002 in Deutschland, blieb 3 Monate und war dann wieder für 3 Monate in Thailand. Gefordert hat sie nie etwas und ich habe sie nicht eingeschränkt. Das hat sich dann auch über meine Urlaube hinweg wiederholt, bis wir im August 2004 geheiratet haben.

Meine Lebensphilosophie: "In der Freiheit liegt die größte Bindungsenergie!"

@Tomek123 Solche Treuetest bringen überhaupt nichts und der Fail liefert lediglich den Beleg dafür, dass sie sich ihrer Beziehung noch nicht sicher ist und solange weitermacht, bis die Sache in trockenen Tüchern ist. Sei dir gewiss, dass sie rausbekommt, getestet worden zu sein, denn das Ergebnis eines solchen Tests wird sich in deinem Verhalten ihr gegenüber niederschlagen, und das blicken die Mädchen sehr schnell. Und bedenke, ein Test, der eventuell bestanden wurde, bringt da überhaupt nichts, weil nach dem Tester schon der Nächste Freier ansteht.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ja auch nur das glauben was du siehst oder dir erzählt wird. Ich kenne auch ein Thaigirl, welches seit über 5 jahren "glücklich" verheiratet in Europa lebt. Ella, sie ist früher in meinen Berichten aufgetaucht. Vor ein paar Jahren hab ich sie in der nächst größeren Stadt getroffen, weil ich beruflich dort war. Wir waren gemeinsam Essen, Trinken, ein bisschen Tanzen und dann fuhr kein Zug mehr zurück und sie blieb über Nacht mit mir im Hotel. Und natürlich hat keiner von uns auf dem Sofa übernachtet.... Auch heute lebt sie noch "glücklich" mit ihrem Ehemann zusammen.
Ich kenne Thai girls deren Ehemann hier ständig andere girls anbaggert oder ins laufhaus geht.

Ich denke jeder kennt irgendjemand der gerade in sein Weltbild passt.

Ich bin mit Mia mittlerweile seit 7 Jahren zusammen, seid zwei Jahren sind wir verheiratet, aber leben teilweise noch in einer Fernbeziehung.

Am Anfang hat sie mich und auch ich sie per calls kontrolliert.

Mittlerweile ist das Vergangenheit, wir vertrauen uns 100%. Warum sollte ich oder sie wegen einem fuck and go eine funktionierende Beziehung aufs Spiel setzen.

Edit

Die ersten zwei Jahre habe ich auch kein Geld überwiesen. Sie hat einen guten Job dort, aber die Handtasche trage ich je nach Situation auch mal 😀

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Thai girls deren Ehemann hier ständig andere girls anbaggert oder ins laufhaus geht.

Ich denke jeder kennt irgendjemand der gerade in sein Weltbild passt.

Ich bin mit Mia mittlerweile seit 7 Jahren zusammen, seid zwei Jahren sind wir verheiratet, aber leben teilweise noch in einer Fernbeziehung.

Am Anfang hat sie mich und auch ich sie per calls kontrolliert.

Mittlerweile ist das Vergangenheit, wir vertrauen uns 100%. Warum sollte ich oder sie wegen einem fuck and go eine funktionierende Beziehung aufs Spiel setzen.

Edit

Die ersten zwei Jahre habe ich auch kein Geld überwiesen. Sie hat einen guten Job dort, aber die Handtasche trage ich je nach Situation auch mal 😀
Schön! Aber wo ist der Bezug zu meinem Posting?

Member

Member hat gesagt:
Schön! Aber wo ist der Bezug zu meinem Posting?
No Capito... Dann lese mal was du geschrieben hast 😘

Meine Erfahrungen sind anderst.
Bro

Member

@Deleted member 14704
Schön, dass es bei dir funktioniert oder du es meinst.
Genauso habe ich in Thailand Ladies gebumst, die gesponsert wurden oder gerade überglücklich einen Heiratsantrag (hoffentlich nicht von dir) erhalten haben.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Meistens liegen die Geschichten eher im Rahmen dessen was @riva oder ich berichtet haben.
Mein weiterer LKS (T0) steht unserem Forum gut zu Gesicht 😂

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 14704
Schön, dass es bei dir funktioniert oder du es meinst.
Genauso habe ich in Thailand Ladies gebumst, die gesponsert wurden oder gerade überglücklich einen Heiratsantrag (hoffentlich nicht von dir) erhalten haben.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Meistens liegen die Geschichten eher im Rahmen dessen was @riva oder ich berichtet haben.
Mein weiterer LKS (T0) steht unserem Forum gut zu Gesicht 😂
Klar gibt es in Thailand vieles und wenn du Girls in einer Beziehung gebumst hast Gratuliere ich dir dazu. Da wäre ich echt stolz darauf.

Aber bitte unterlasse es über Beziehungen zu urteilen von Personen die du nicht kennst.

Hier war vor kurzem mal ein Thread über Vorurteile, lese den bitte mal ... 😘 Big kiss
Jede situation sollte man individuell beurteilen und nicht auf das angelesene TAF wissen zurück greifen..

Von deinen vielfältigen Erfahrungen in Thailand habe ich leider noch nix gelesen, das waren nur Fragen 😍😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten