Member hat gesagt:@KingPing hat eigentlich recht. Sie muss ja leben, Rechnungen bezahlen und sicherlich Geld nach Hause schicken.
Keine Ahnung wieviel @Tomek123 ihr monatlich schickt aber mit 300 € (ca. 11500 Baht) wird sie nicht weit kommen und deshalb weiter anschaffen müssen.
Und sie wird das solange machen bis sie sich sicher ist das sie dort raus kann.
@Tomek123 habt ihr überhaupt mal darüber geredet was sie oder du wollen. Irgendwelche Pläne gemacht?
Keine ahnung warum die Beförderung bei dir nicht durchlief. Jetzt kannst du das jedenfalls.Member hat gesagt:Leider kann ich hier niemanden anschreiben, deshalb hier die Antwort.
Und auf was habt ihr euch geeinigt?Member hat gesagt:Ja wir haben darüber gesprochen.
Member hat gesagt:Also ich kenne etwa fünf Frauen, die es geschafft haben sich vom Barleben, dem Freelancer oder dem Agogo-Leben zu verabschieden. Alle leben glücklich und zufrieden mit ihrem Mann oder Freund zusammen und haben die Sexszene hinter sich gelassen. Von daher behaupte ich, es ist möglich sich ein normales Leben aufzubauen.
Member hat gesagt:Von einem Treuetest halte ich hingegen gar nichts. Entweder man vertraut sich oder eben nicht.
Sollte sie einer derer sein - und die gibt es -, die nicht mitgehen, dann ist das gar nicht sooo viel. Je nach Bar, Geschick und Engagement natürlich.Member hat gesagt:Ein Bargirl verdient genug und benötigt keine weiteren Zuwendungen, weder laufend noch einmalige Goldgeschenke.
Du musst einfach darauf achten, dass sie in der Regel die Familie großzügig unterstützt und welche Parties mit welchen Kosten sie in Pattaya veranstalten.
In Relation zur Bevölkerung mit vergleichbarem Bildungsstand sind sie Top-Verdiener.
Deine Unterstützung in D A CH ist völlig ausreichend, am A 1 Kurs kannst du sehen, ob sie wirklich Interesse an dir hat.
In den meisten Fällen nicht, Ausnahmen sind möglich (wie hier beschrieben).
Mit ernstgemeinter Empfehlung "lass es - die Forderungen hören nicht auf!