Gäste lese Limitierung!

Kenia "Finance Bill"-Proteste 2024 in Kenia

• Ersteller

Member

Im CBD Nairobi ist alles ruhig, business as usual.

Member

Member hat gesagt:
Im CBD Nairobi ist alles ruhig, business as usual.
Gut zu hören. Aber bei euch sah es ja gestern auch wie auf einem Kriegsschauplatz aus.

Member

ich war gerade noch einmal auf tour de ville und alles 'normal' chaotisch. nirgendwo Polizei. Ich wuerde mir keine Sorgen machen. Am Flughafen nutzen die Abzocker die Nachrichten um Preise wie 2.5K und mehr fuer Fahrten aufzurufen. Dagegen 750 mit Bolt (und ein Trinkgeld).

Member

Eine Frage in diesem Zusammenhang an die erfahrenen Kenia Fans unter uns: Ich möchte Anfang Dezember für +/- eine Woche nach Kenia (wahrscheinlich Mombasa wegen des Strandes). Kann sich die Lage dort noch zuspitzen oder kann ich bedenklos schon einmal Flugtickets buchen? Wie schätzt ihr das ein?

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage in diesem Zusammenhang an die erfahrenen Kenia Fans unter uns: Ich möchte Anfang Dezember für +/- eine Woche nach Kenia (wahrscheinlich Mombasa wegen des Strandes). Kann sich die Lage dort noch zuspitzen oder kann ich bedenklos schon einmal Flugtickets buchen? Wie schätzt ihr das ein?
Passieren kann immer Mal was. Ist ja auch noch lang hin bis Dezember.
Aber ich sehe jetzt nicht dass Kenya da ein deutlich höheres Gefahrenpotential aufweisen würde.
Die Sylvesternächte in den deutschen Großstädten sind mittlerweile deutlich gefährlicher als hier am Strand :)

Meine Empfehlung: Buchen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten