Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Police in Kenya clashed with demonstrators during anti-government protests on July 7, known as "Saba Saba Day", resulting in the deaths of at least 11 people. More than 500 people were arrested, according…
ich war gerade noch einmal auf tour de ville und alles 'normal' chaotisch. nirgendwo Polizei. Ich wuerde mir keine Sorgen machen. Am Flughafen nutzen die Abzocker die Nachrichten um Preise wie 2.5K und mehr fuer Fahrten aufzurufen. Dagegen 750 mit Bolt (und ein Trinkgeld).
TEHRAN, Jul. 08 (MNA) – The United Nations on Tuesday expressed serious concern over the deaths of at least 10 people in Kenya where police and protesters clashed during anti-government demonstrations the previous day.
Eine Frage in diesem Zusammenhang an die erfahrenen Kenia Fans unter uns: Ich möchte Anfang Dezember für +/- eine Woche nach Kenia (wahrscheinlich Mombasa wegen des Strandes). Kann sich die Lage dort noch zuspitzen oder kann ich bedenklos schon einmal Flugtickets buchen? Wie schätzt ihr das ein?
Eine Frage in diesem Zusammenhang an die erfahrenen Kenia Fans unter uns: Ich möchte Anfang Dezember für +/- eine Woche nach Kenia (wahrscheinlich Mombasa wegen des Strandes). Kann sich die Lage dort noch zuspitzen oder kann ich bedenklos schon einmal Flugtickets buchen? Wie schätzt ihr das ein?
Passieren kann immer Mal was. Ist ja auch noch lang hin bis Dezember.
Aber ich sehe jetzt nicht dass Kenya da ein deutlich höheres Gefahrenpotential aufweisen würde.
Die Sylvesternächte in den deutschen Großstädten sind mittlerweile deutlich gefährlicher als hier am Strand :)