Kenia "Finance Bill"-Proteste 2024 in Kenia

Im CBD Nairobi ist alles ruhig, business as usual.

• Like
Reactions: 1 user
ich war gerade noch einmal auf tour de ville und alles 'normal' chaotisch. nirgendwo Polizei. Ich wuerde mir keine Sorgen machen. Am Flughafen nutzen die Abzocker die Nachrichten um Preise wie 2.5K und mehr fuer Fahrten aufzurufen. Dagegen 750 mit Bolt (und ein Trinkgeld).

Eine Frage in diesem Zusammenhang an die erfahrenen Kenia Fans unter uns: Ich möchte Anfang Dezember für +/- eine Woche nach Kenia (wahrscheinlich Mombasa wegen des Strandes). Kann sich die Lage dort noch zuspitzen oder kann ich bedenklos schon einmal Flugtickets buchen? Wie schätzt ihr das ein?

Eine Frage in diesem Zusammenhang an die erfahrenen Kenia Fans unter uns: Ich möchte Anfang Dezember für +/- eine Woche nach Kenia (wahrscheinlich Mombasa wegen des Strandes). Kann sich die Lage dort noch zuspitzen oder kann ich bedenklos schon einmal Flugtickets buchen? Wie schätzt ihr das ein?
Passieren kann immer Mal was. Ist ja auch noch lang hin bis Dezember.
Aber ich sehe jetzt nicht dass Kenya da ein deutlich höheres Gefahrenpotential aufweisen würde.
Die Sylvesternächte in den deutschen Großstädten sind mittlerweile deutlich gefährlicher als hier am Strand :)

Meine Empfehlung: Buchen

• Like
Reactions: 2 users

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten