Member
So ist esMember hat gesagt:Sag vorher Bescheid wenn ich dir dann ein paar Frikadellen in die Zelle bringen soll.
Frag mich wie man überhaupt auf so eine Idee kommt ,in einem Land wo die cops nur darauf warten nen mzungu wegen einer Lappalie festzunageln ….
Die würden dich erstmals verhaften und dann Kohle ohne Ende aus dir rauspressen ….und wenn du Glück hast kommst du dann wieder frei oder eben auch nicht ..
Erst nachdenken dann schreiben
Glückwunsch dazuMember hat gesagt:Grade von Mausi Videos bekommen wo Köpfe wegfliegen.
Manometer bin ich froh nairobi pünktlich verlassen zu haben.
Ein gutes Gefühl , in solch einer Situation noch wegzukommen …
Gibst denn tafler hier die geplant hatten in den nächsten zwei Wochen zu fliegen ?
Wo hast du das gelesen ?Member hat gesagt:Kenia steht kurz davor vollständig abgeriegelt zu werden, dh Ausnahmezustand. Armee wird aktiviert. Lage ist in vielen Regionen außer Kontrolle. Ich bekomme jetzt Bilder und Videos geschickt von denen ich nicht weiß ob man sie hier einstellen sollte. Ich habe 10 bis 15 Tote darauf. Leute denen der Kopf weg geschossen wurde, die leblos rum getragen werden oder liegen bleiben. Aber das ist vielleicht nur der Anfang?
Quelle ?
Zuletzt bearbeitet: