Kenia "Finance Bill"-Proteste 2024 in Kenia

  • Ersteller
        #52  

Member

Noch ein Hinweis für diejenigen, die derzeit vor Ort in Kenia sind: Mann kann sich vorsorglich bei dem Auswärtigen Amt in eine sogenannte Krisenvorsorgeliste eintragen:


Ich glaube zwar nicht, dass im Moment für Touristen eine erhöhte Gefahr besteht, ein Eintrag in der Liste kann aber sicherlich nicht schaden.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Hinweis für diejenigen, die derzeit vor Ort in Kenia sind: Mann kann sich vorsorglich bei dem Auswärtigen Amt in eine sogenannte Krisenvorsorgeliste eintragen:

Mache ich in der Regel auch .... ob es dann letztlich was nutzt weiß ich nicht ... ist aber schnell gemacht

Anhang anzeigen 1719403289190.png

Zusätzlich kann man Notfallkontakte anlegen:

Anhang anzeigen 1719403456045.png

Sowie wichtige Dokumente hinterlegen:

Anhang anzeigen 1719403525284.png
 
Booking.com
        #54  

Member


Wäre auch unrealistisch wenn " sie" es geschafft haben dass das ganze Land aufsteht....
 
        #55  

Member

Das Verhalten, was die kenianische Regierung gestern gezeigt hat, ist eigentlich ziemlich typisch für Autokratien/Diktaturen.
Wenn keine der beiden Seiten nachgibt, ist der worst case ein Bürgerkrieg. Hoffen wir mal, das es nicht soweit kommt.
 
Booking.com
        #57  

Member

Warnung
Hört doch bitte auf mit persönlichen Kommentaren. Klärt das per PM. Wir müssen hier ständig aufräumen 🧹
 
        #58  

Member

mein Bekannte aus Mombasa meinte auch grad das Ruto die Steuerreform zurückgenommen hat …..

Dann sollten die Demos doch aufhören
 
Booking.com
        #60  

Member


Ist wohl wirklich so. Auf Kosten von Kürzungen in diversen Bereichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten