Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[25.6., 15:03] : "Tday its very messy here in Nairobi people are being shot dead... My eyes because of tear gas
[25.6., 15:03] : We're being overtaxed and yet our monies are embezzled by those leaded.... Part of the parliament is on fire some of the protesters stomed into parliament"
Berichte überschlagen sich, die Lage ist unübersichtlich
Kenia steht kurz davor vollständig abgeriegelt zu werden, dh Ausnahmezustand. Armee wird aktiviert. Lage ist in vielen Regionen außer Kontrolle. Ich bekomme jetzt Bilder und Videos geschickt von denen ich nicht weiß ob man sie hier einstellen sollte. Ich habe 10 bis 15 Tote darauf. Leute denen der Kopf weg geschossen wurde, die leblos rum getragen werden oder liegen bleiben. Aber das ist vielleicht nur der Anfang?