Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Auch das verstehe ich 100%, auch wenn ich als Rest-Romantiker immer hoffe, dass man auch in diesen Ländern Girls durchaus "normal" und ohne größere ökonomische Hinterabsichten kennenlernen kann. So in DomRep bei mir auch passiert und echt tolle Frauen kennengelernt, denen es weniger ums Geld ging, aber da war ich eben auch 3 Monate und nicht 2 Wochen... Aber man muss wirklich enorm selektieren und erst mal auf alles gefasst sein...
Uhhhh ... schwieriges Thema ... Frauen, Geld und dritte Weltländer ... lasst uns da jetzt bitte hier keine Diskussion drüber anfangen
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ah ja, Afrika kenn ich nicht, Thailand Phillies sowas auch noch nicht...

Wenn du spanisch sprichst und Zeit hast flieg einfach nach Kolumbien und gut. Im Moment eines der Länder mit den einfachsten Einreisebestimmungen. Wenn dir ein Ort nicht gefällt, eine Flugstunde später bist du am nächsten Ort. Erwarte nicht zu viel, dann klappt’s auch.


Für Afrika und Asien findest du hier viel mehr Infos, aber leider wenig Möglichkeiten oder viele Bestimmungen um Urlaub zu machen. Mein nächster Urlaub Ende des Jahres wird deshalb auch in Lateinamerika stattfinden.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal von deinen 3 Monaten DomRep wenn Du möchtest ... in einem anderen Thread ... ist bestimmt spannend 3 Monate
Ok. Klar. Mache ich gerne. War wie gesagt 2017 und ich denke es hat sich viel dort geändert in der Zeit..
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal von deinen 3 Monaten DomRep wenn Du möchtest ... in einem anderen Thread ... ist bestimmt spannend 3 Monate
Genau. Schreib was zur Dom Rep. Dann kommst schnell auf 40 sinnvolle Beiträge und alle im Forum haben was davon
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du spanisch sprichst und Zeit hast flieg einfach nach Kolumbien und gut. Im Moment eines der Länder mit den einfachsten Einreisebestimmungen. Wenn dir ein Ort nicht gefällt, eine Flugstunde später bist du am nächsten Ort. Erwarte nicht zu viel, dann klappt’s auch.


Für Afrika und Asien findest du hier viel mehr Infos, aber leider wenig Möglichkeiten oder viele Bestimmungen um Urlaub zu machen. Mein nächster Urlaub Ende des Jahres wird deshalb auch in Lateinamerika stattfinden.
Definitiv bei mir auch erstmal Südamerika vor SüdOstAsien. Aber finde auch Chile und Peru sehr interessant vom sonstigen Reiseaspekt her und ich habe mir sagen lassen, gerade die Peruanerinin sind total underrated. Mehr attraktive als man denkt, einige in größeren Städten sprechen English (ist mir jetzt nicht so wichtig) und viele studiert, allgemeinwissend und sehr interessiert...
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Für Afrika und Asien findest du hier viel mehr Infos,
Das versuchen wir ja gerade zu ändern ... deshalb noch mal ein dickes Danke an alle die sich beteiligen
 
        #88  

Member

Meine Glaskugel sagt mir, dass Kolumbien in wenigen Jahren zum beliebtesten Reiseziel für P6 Touris werden wird. Es braucht nur genügend positive Propaganda auf der einen Seite und weitere Einschränkungen (wie derzeit in Thailand) auf der anderen Seite. Das größte "Problem" sehe ich persönlich bei der Sprache. Entweder sprechen die meisten hier kein Spanisch oder eben die Damen in Kolumbien kein Englisch. Das erste hat man ein bisschen selber in der Hand.

Was mich noch interessieren würde:
gibt es zwischen den Colombian Ladies und den "Venezis" irgendwelche nennenswerten Unterschiede/Sichtweisen/Erfahrungen etc.?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Meine Glaskugel sagt mir, dass Kolumbien in wenigen Jahren zum beliebtesten Reiseziel für P6 Touris werden wird.
Wird es nicht ... zu instabil. Immer noch Narco Land und wird es auch bleiben
Jederzeit kann wieder Krieg auf den Straßen ausbrechen ... jede Stadt kann sich innerhalb von Tagen Stunden in ein Kriegsgebiet verwandeln ... siehe Cali Anfang des Jahres
 
Booking.com
        #90  

Member

Kein Land wird zum neuen Hotspot
wenn es
1.) Nicht Englisch als Amtssprache hat
2.) Die Infrastruktur von Pattaya

Das ist aber auch das gute daran. Das sind dann ja eigentlich die wahren Paradiese wenn es eben nicht überlaufen wird.

Was an Kolumbien vom Hörensagen noch heraussticht ist die Anzahl wunderschöner Frauen daher es gibt überall wunderschöne Frauen aber die Dichte soll extrem in Kolumbien sein das hört man immer wieder und auch in YAMS Bericht konnte man das ja lesen

Daher die Mühe Spanisch zu lernen und sich abseits bekannter Pfade zu bewegen scheint extrem belohnend zu sein in Kolumbien.

Aber wie immer am Ende jeder muss das selber für sich entscheiden was der eine Toll findet findet der andere schrecklich.

Aber das Grundprinzip hier muss doch immer sein im TAF Möglichkeiten aufzeigen und Augen öffnen und den Rest muss dann jeder selber entscheiden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten