Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #21  

Member

Oben rechts unter dem Titel des thread in meinem screenshot zu erkennen Thema bewerten. Anklicken und Sterne vergeben.
 
        #22  

Member

Bin auch mit nem Freund da vieleicht trifft man sich ja mal auf 1 oder 10 Bier .
 
        #23  

Member

Hallo Spurstange,
bin total gespannt auf deinen Livebericht.
 
        #24  

Member

Bin auch gespannt, Spurstange. Mir steht es auch noch bevor.

Gute Reise

rooy
 
        #25  

Member

Haha ich bin auch mega gespannt auf den Live-Bericht und vorallen auf das Live dabei sein (bis zum gewissen grad lol )
 
        #26  

Member

superstange, ich wünsche Dir viel Spass, wenn ich mich zurück erinnere, dann gilt: eigentlich ist das erste Mal, doch immer am schönsten :)

kleiner Tip, plane nicht zu viel im voraus, schlendere die Locations ab, schau dich um, und denke an das Sprichwort probieren geht über studieren
 
        #27  

Member

Servus, bin dabei und freue mich auf deinen Bericht :)
 
        #28  

Member

Also live und newbie, das ist dann schon eine ganz geile Mischung! :yes:
Bin neugierig ob Du zum Live-Schreiben kommst, oder ob Du von den ganzen Eindrücken einfach nur überwältigt bist.
Mach dir keinen Stress - genieß den Urlaub!
Viel Spass + ABO
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie geil, das Forum macht NICHT zu...

Es fühlt sich an wie vorgezogene Weihnachten!!! :yes: :yes: :yes:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und einen angenehmen Flug.

:bye:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Also live und newbie, das ist dann schon eine ganz geile Mischung! :yes:
Bin neugierig ob Du zum Live-Schreiben kommst, oder ob Du von den ganzen Eindrücken einfach nur überwältigt bist.
Mach dir keinen Stress - genieß den Urlaub!
Viel Spass + ABO

Du sagst es. Ich hatte es damals auch versucht. Die ersten Tage gingen, aber dann...!

Ist echt schwierig, einen Livebericht zu schreiben. Und dann noch als newbie...! Ich dachte am Anfang, was soll das? ist doch gar nicht so schwer! Aber wenn Dich dann das "Fieber LOS" gepackt hat, geniesst Du nur und denkst nicht mehr an die anderen im Forum, die aber ständig danach hecheln, was Neues zu erfahren!
Mach das Beste daraus.
Und als kleiner Tip: Nimm eine ordentliche Kamera mit und mache gute Bilder! Das wurde öfters bei mir bemängelt...! Haha!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten