Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #61  

Member

Hört sich doch nach einer gelungener Nacht an
 
        #62  

Member

Super geil geschrieben! Hoffentlich hältst Du bis zum Ende des Urlaubs durch ;)
 
        #63  

Member

Hey; toller Bericht. Weiter so !!
Fliege am 20 November nach Pattaya und bin dann auch im August Suite.
Kann mir mit Deinem Livebericht somit etwas die Zeit bis dahin vertreiben.....:yes:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:


Heute wird ein entspannter Tag !
Fortsetzung folgt...


Du bist mir ja ein lustiger :lol:


Pattaya und 'entspannt' . Wie machst du das , ich bin immer kurz vorm Herzinfarkt.
Hinter jeder Ecke könnte schliesslich........die einzig wahre super Maus stehen .
 
        #65  

Member

"Entspannt " also manche stellen sollten besser "angespannt " sein ;)
 
        #66  

Member

total geil - bitte mehr :)

danke + LG :)
 
        #67  

Member

Sehr geil geschrieben.Sitze gerade in der Sailor Bar Soi8 zum Frühstuck und habe deinen Bericht durchgelesen.
Solltet ihr Lust auf ein Bierchen haben würde ich mich freuen.
Gern auch über Line ID frieseffm

LG
 
        #68  

Member

Tag 5:
Heute will ich mit Dao was essen gehen. Wohin auch sonst, als in meine Lieblingsgarküche direkt um die Ecke ?
Als Europäer kann man schon staunen, dass man die Besuche in Pattaya wohl überleben wird. Wenn wir da das deutsche Gesundheitsamt hinschicken, können die sich auf einen schönen Arbeitstag freuen. In Deutschland würde wahrscheinlich jede dieser Garküchen es Mittwochs bei Stern TV auf Platz 1 schaffen.
Nunja, Dao hat sich gleich 2 Portionen bestellt. Wie die das immer schaffen wollen ?
...und in Deutschland meckert man, weil man zuviel wegwirft. Ich behaupte, die werfen mehr weg als wir.
Das "Pork" mochte Dao nicht so gern und hat es einer Bettlerin einpacken lassen, die zu uns an den Tisch kam.

Anhang anzeigen vqjvvhd8.jpg

Die Bedienung hat sogar Rice for free für diese Bettlerin mit eingepackt, ist ja schon nett.
Eigentlich wollte ich danach mit Dao an den Pool, aber sie wollte nicht. Denke, weil sie keine Badesachen dabei hatte. Also sind wir auf Zimmer und haben eine Runde gechillt, bis sie gefragt hat, ob sie für 2 Stunden gehen darf. Natürlich darf sie, bin ja kein Sklaventreiber.
Abends kam dann noch katathani zum Klönschnack und zur Planerstellung für den Abend vorbei. Eine Minute davor war dann auch Dao wieder da.
Ich habe ihr neulich erzählt, dass wir unbedingt maI Ananas in Thailand probieren müssen.
Das hat sie sich gemerkt und hat Ananas und Wassermelone in einer kleinen Schale dabei gehabt. Fand ich wirklich nett von ihr. Vielleicht hat sie das ja nur gemacht, damit sie heute nur einen Quickie überleben muss ?:lach:
Dann sind wir zu viert gegen 21 Uhr losgezogen und erstes Ziel war diese Thaidisco kurz vor dem Eingang zur Walkingstreet.

Anhang anzeigen hriwz9z4.jpg

Das Bild steht sicher wieder falsch herum, aber das macht diese Website alleine, sorry :D
Da kamen wir gerade richtig zur happy hour und es gab 2 statt einem Bier. katathani hat sein Bier von der Gesamtrechnung dann bezahlt und dann ging der Kellner weiter, um die (Gesamt-)Rechnung nochmal im Gesamtbetrag zu kassieren. Das haben wir aber irgendwie in dem Moment nicht geschnallt. Sowas finde ich dennoch total daneben, geht einfach nicht.
Als wir ausgetrunken haben, hat sich wieder ein kleiner Hunger breitgemacht. Wir sind dann eine andere Garküche nahe des Babydolls gegangen. Ich glaube, Nana ist der Name. Auch sehr lecker, vor allem das Curry Rice-Gericht.
Dao war total gelangweilt und hat das auch ziemlich durchblicken lassen. Ist aber verständlich, schließlich ist es für sie nur blablablabla, wenn wir drei deutsch reden.
katathani und dietzpeter haben sich dann einzeln auf den Weg gemacht, um was aufzugabeln. Dao hatte eher Lust auf einen chilligen Abend glaube ich. Also bin ich mit ihr zurück ins Hotel, wo wir ein bisschen TV guckten. Da habe ich erfahren, dass Helmut Schmidt verstorben ist. Sehr traurig, das war ein guter Mann, sehr guter Mann.
Irgendwann wurde Dao dann sehr müde, ich war aber nicht müde.
Sie hat mir erzählt, dass sie pro Monat 2-3 Customer hat und in der Agogo pro Schicht 460 Baht verdient. An guten Tagen kommen 3 Ladydrinks dazu. Dann bin ich ja ein Glücksfall für sie, und das bin ich gern !
Dann klingelte es auf einmal an der Tür-aha, dietzpeter und seine Eroberung. Wollten maI einen Klingelstreich machen :D
Das war auch der Startschuss für uns, ins Bett zu gehen. Also noch schnell geduscht und einen Quickie mit Dao geschoben. Ich wollte sie nicht zu doll beanspruchen, schließlich war sie müde.
Ihr seht, heute war ein entspannter Tag. Ich wurde vor einer guten Stunde mit einem Kuss und den Worten "i have to go now, bring money to my family" geweckt.

Das heisst für mich, heute muss ich wieder suchen...
Ihr dürft also auf Tag 6 gespannt sein. Fest steht, dass ich jetzt mit dietzpeter in meine Lieblingsgarküche gehe.
Bis morgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

Toller Bericht bis jetzt, nur weiter so. Unglaublich für mich, dass du das Live durchziehst. Besten Dank dafür und nocheine Tolle restliche Zeit in FC!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten