Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #71  

Member

HeHe ja du hast ja gesagt du willst ein Beweisfoto haben das ich nicht alleine heim gehe.
Also fand ich es ne gute idee bei dir mal zu Klingeln ;)
 
        #72  

Member

Tag 6:
Bin richtig angepisst wegen gestern Abend. Das schonmal vorab.

Nachdem Dao gestern gegangen war, haben wir es uns am Pool bequem gemacht. Da haben wir noch einen Kölner kennengelernt und katathani kam später auch noch, um einen Plan zu schmieden.
Wie immer war es zuerst die "Wunderbar" oder "Dussadee Bar" in der Second Road nahe Soi 7- weiss gar nicht, wie die nun genau heisst. War wie immer ganz witzig, da Billard zu spielen.
Wir sind dann die Soi 7 runter. Oh ja-da sind Leckerbissen dabei ! Mir war da schon fast klar, dass wir später wiederkommen.
Wir sind dann aber erstmal in den Pattaya Beer Garden gegangen, um -zugegebenermaßen- sehr scharf zu essen :D katathani hats nicht geschafft und ich hab Eier gezeigt...lach

Anhang anzeigen mgpjx5yo.jpg

Direkt danach haben wir uns erneut auf den Weg ins Babydolls gemacht..schließlich wollte ich diese eine kleine Maus nochmal sehen, die mich immer so nett angelächelt hat.
Achja...und Dao hat mich in der Zwischenzeit angerufen, habe es aber nicht gehört. Was die wohl wollte ? hehe...bestimmt kein Bock auf Arbeit. :ironie:
Naja, meine Kleine war jedenfalls nicht da. Aber die Andere mit den Silikontitten. Die wollte ich eh schon lange maI anfassen. Ohja-ich find das geil,wenn die Hupen stehen.
Auslösen wollte ich sie aber irgendwie trotzdem nicht. katathani ist dann allein losgezogen, wir haben noch ein Getränk bestellt und sind dann mit dem Bahtbus in die Soi7 gefahren.
Irgendwie waren da jetzt kaum noch Hübsche ? Wo sind die alle hin ? Ich glaube, ich muss da früher hin. In eine kleine Bar musste ich gehen, hab ich vorher einem girl an der Straße versprochen. War dann aber leider ein Ladyboy:lach:
Ich finde das generell total anstrengend, die Straße entlang zu laufen. Jeder schreit, viele ziehen einem am Arm und Andere zeigen die Titten oder den Hintern.
Wir haben den Spieß nun umgedreht. Wir klauen denen die Mützen und setzen sie uns auf. Wenn sie meinen Arm greift, umarme ich sie und mache Tanzbewegungen oder aber ich halte sie fest und schleife sie mit :D
Hilft bisher am besten. lach...
Nunja, ich hatte immernoch nix im Arm und es war schon bald 2:30 Uhr. Das heisst zurück in die Walking Street und einen Blick in die Bars werfen-nix !
Also bin ich wieder maI in die Sensations-Agogo gegangen. dietzpeter hatte da allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, trotzdem sind wir rein.
Da habe ich mir schnell eine ausgesucht: 22 Jahre alt, schöne Figur, Silikonhupen.
Dann habe ich sie ausgelöst. Erst steckt sie mein Wechselgeld (70 Baht) ihrer Kollegin in den Ausschnitt. Okay....schwamm drüber.
Dann sind wir raus und sie ließ dann sofort meine Hand los, war abweisend und ging auf einmal 10 Meter entfernt. Was soll das denn ? Ich bin kein Köter und laufe dir garantiert nicht blind nach.
Also habe ich sie zu mir geholt, ihr gesagt: Sorry i have no feeling. You can go back.
Das wollte sie erst nicht verstehen, also wiederholte ich den Satz. Dann ist sie wortlos zurück in die Agogo gelaufen. Die hatte wohl auch einen im Tee.
dietzpeter und ich haben uns dann kurz beratschlagt. Mein Blasehase von Montag ist ne Woche im Isaan, die Sensations ist für mich gestorben. Aber hey, wir gehen uns jetzt bei Mamasan beschweren.
Die kam dann auch schnell raus und ich sagte ihr, dass sowas unprofessionell ist. Ich habe bezahlt und die läuft 10 Meter voraus, ist abweisend ect. Ne das geht nicht. Mamasan hat sich entschuldigt, Geld zurückgegeben und dietzpeter wollte sowieso keine Braut heute Nacht-toll. Ich konnte ihn auch nicht mehr überreden.
Also bin ich allein ins Insomnia gegangen. Da wurde ich nach kurzer Zeit fündig. Nur doof, dass das an vielen Ecken nicht so gut beleuchtet ist. Die Ernüchterung folgte dann in meiner Lieblingsgarküche.
Sie wollte mich laufend küssen aber ich konnte die nicht küssen. Ich sagte ihr: Sorry, i only kiss girlfriend on the mouth.
Dann sollte es doch wenigstens ein bisschen Sex von hinten sein, damit der Abend nicht total versaut ist. Dann läuft die erstmal ins Bad, kommt mit ner Tube zurück, die irgendwelche Furzgeräusche von sich gibt und sagt mir, dass sie erstmal Glitschi auf die Mumu machen muss. Na super, das törnt mich an.
Ich konnte nach 3 Minuten nicht mehr. Erstens wäre ich bei ihr sowieso nicht fertig geworden und zweitens wurde mein Großer immer kleiner. Tja, der perfekte Scheissabend. Wenn das heute nicht besser wird, dreh ich durch. Ich brauch jetzt endlich wieder dreckigen Sex mit einer hübschen Lady mit take care-Faktor ! Wo bin ich denn hier ? -in Pattaya. Kann doch nicht so schwer sein..

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Toller Bericht mal wieder , aber so kann es einem gehen wenn man immer versucht noch schöner noch geilerer sex noch mehr take care zu finden . Sehr schön zu lesen
 
        #74  

Member

Danke für die vielen positiven Feedbacks! Das motiviert mich, bis zum Ende durchzuziehen.
Heute angle ich mir was anständiges !
Tschakka!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Also, wirklich guter Bericht, gerne dabei.
Sag wie funzt das mit Badoo. Ich versuche auf die Seite zu kommen, die funzt aber seit Tagen nicht.
Irgendwas wrong da ?? :roll:

Gute Frage. Sonst lade dir maI die App runter. Geht hier problemlos.
 
        #76  

Member

        #77  

Member

Member hat gesagt:
Tag 6:
Ich brauch jetzt endlich wieder dreckigen Sex mit einer hübschen Lady mit take care-Faktor ! Wo bin ich denn hier ? -in Pattaya. Kann doch nicht so schwer sein..

Fortsetzung folgt...


Wir sind bei Dir !!!!!! :pop: :fuck:

Toller Bericht !!!
 
        #78  

Member

Na da bleibe ich sehr gerne dabei! :yes:
Und wie mir das die Wartezeit verkürzt...!
Respekt dass Du live durchziehst!
 
        #79  

Member

Auch von mir ein großes Kompliment zu dem kurzweiligen und sehr aktuellen Live-Report! Ich weiß wie schwer es ist, mit seinem Bericht immer live zu bleiben, schließlich ist Patty ein extremer Zeitsauger.

Ich wünsche Dir erstmal weiterhin viel Spaß und noch ein kleiner Tipp am Rande: Geh mal am frühen Abend von der WS aus in Richtung Beachroad. Am Anfang des Strandes nach dieser roten Skulptur schaust Du Dich ein bisschen um oder setzt Dich "mit suchendem Blick" da irgendwo hin. Da hocken meistens die Vermittlungs-Mamasans und die werden Dich ansprechen.

Du musst denen nur sagen was Du genau suchst (Alter, Optik, Gewicht) und die besorgen Dir dann per Handy genau die Richtige. Du musst nur dort warten und sie wird Dir dann per Moped direkt vor Deine Füsse gebracht. Die Omas kriegen so 500-1000 Baht "Vermittlungsgebühr", das Chick kostet je nach Alter & Optik zwischen 2000 - 3000 Baht für die erste LT - ist anschließend reduzierbar per 24h-Pauschale. Meistens zeigen Dir die Omas auch noch vorab Fotos der verfügbaren Nachtfalter auf ihren Handies, sodass Du auswählen kannst und Dich nicht auf ihre Beschreibungen verlassen musst.

Das Ganze spart unheimlich Zeit, Kosten & oft nervige Sucherei und die Mädels werden von den Omas im Vorfeld entsprechend "take-care-mäßig" gebrieft, sodass Dir so eine Kühlschranknummer wie mit der Schwutte aus dem Sensations nicht wieder passiert.

Probiers einfach mal aus - Du hast ja nichts zu verlieren! Happy licking, kissing and fucking!
 
        #80  

Member

Aha hört sich interessant an aber auch teuer . Aber Natur vielleicht vermischt er es mal und gibt uns ein Feedback plus Foto . Viel Spaß weiterhin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten