Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #11  

Member

Die Hotels reservieren sich einen Betrag Deiner Karte.
Ist soweit normal. Es wird nur problematisch wenn Du noch
mehr mit der KK bezahlst und an das Limit kommst. Die Reservierung des
Depositbetrags kann bis zu 6 Wochen nach Hotelaufenthalt dauern.
Auch wenn Du schon bezahlt hast.
FL
 
        #12  

Member

Das was da mit der Karte geschehen ist find ich echt schlimm. Muß ja sagen, obwohl ich normalerweise vorsichtig bin, hätte ich mir an der Repzeption auch nichts gedacht, wenn ich da meine Karte abgeben würde.

Wieviel kostet das Flipper House in der Soi 8 jetzt eigentlich???

Grüße
Paul
 
        #13  

Member

war das ein deutscher portier?
mit namen bu...e? :mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@tomcat77
Die Hotels wollen dies manchmal, um auf Nummer Sicher zu gehen, wenn der Gast etwas beschädigt, oder einfach abreist!
DommDomm
Und was will er dann mit der Kopie? Ohne deine Unterschrift kann er dein Kartenkonto nicht belasten.
Wenn ein Hotel eine Kopie meiner Karte wollte, würde ich ausziehen und mir ein anderes Hotel suchen.
Solche Praktiken sind vollkommen unüblich.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@freshlook

Das ist ja geil, da kannst Du auch gleich fragen, wieviel Geld Sie gerne hätten.

Beim nächstenmal frag doch, ob Du gleich eine Einzugsermächtigung erteilen sollst! :hehe:

DommDomm
Einzugsermächtigung wäre überhaupt kein Problem, würde ich sofort erteilen.
Jede Lastschrift auf meinem Girokonto kann ich (mindestens!) innerhalb 6 Wochen
ohne Angabe von Gründen zurück gehen lassen, ist also vollkommen sicher.
 
        #16  

Member

Kurze Info zum Hotel aus meiner Sicht.
Hatte keine Probleme - war ja Barzahler :mrgreen:

Zimmer im dritten Stock neu renoviert und neue Möbel alles sehr ansprechend.

Pool und Meerblick auf dem Dach auch ok - Getränkepreise aus dem Kühlschrank im Zimmer auch günstig ( Singha 50,- Baht )

Internet Wifi reicht leider nur in der Lobby.

Hatte gerechtfertigte 1000 Bath im Juni 08 für das Zimmer pro Nacht bezahlt.
Einziger Schwachpunkt: Das laute BumBum der Bars gegenüber war aufgrund mangelnder Schallisolation gut zu hören, wurde aber durch mein eigenes BoomBoom rytmisch übertönt. :D

Nun noch ein kleiner Kulinarischer Kinejau Tip:

Genau gegenüber in der Sailor Bar iss auch ein recht gutes Restaurant angeschlossen.

Ami Breakfast 50,- Bath
Rinderfilet mit Pfefferrahmsauce 120,- Bath und was ich sonst dort so sah, war wohl auch ziemlich legger.

Der Bath stand mir zu der Zeit bei 52,36,-€

Jaja :wink0: ... ich meinte wirklich Filet - es war sogar Medium und zart.
 
        #17  

Member

Die Sailor Bar ist echt was zum alkoholischen Abhängen. Empfehlenswert sind insbesondere die Cocktails. Recht professionell zubereitet, hammerstark und mit - ich glaube - 60 Baht ziemlich billig.

Die paar Mädels sind zurückhaltend und warten, ob der Gast die Initiative ergreift. Wenn nicht, ist auch gut.

Ein guter Ort, wenn man mal in relativer Ruhe vom Soi 8 - Betrieb was trinken und vielleicht etwas mit einem anderen Touri am Tresen quatschen will. Allerdings sollte man dann keine Angelsachsen-Allergie haben, die sind in der Bar nämlich stark vertreten.

Weiterer Vorteil: voller 24/7-Betrieb. Das kam mir sehr entgegen, als ich im April gleich gegenüber in der Flipper Lodge gewohnt habe.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Jaja :wink0: ... ich meinte wirklich Filet - es war sogar Medium und zart.

Ja. Sogar hauchdünn... :mrgreen:
Thaiquali eben,aber wers mag...ich net... :yes:
 
        #19  

Member

Im Restaurant der Sailor Bar sind die Preise zwar niedrig, das Niveau der Küche aber auch. Ist aber kein Problem, wenn man sich ein Barbecue vom mobilen Grill direkt gegenüber besorgt.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Im Restaurant der Sailor Bar sind die Preise zwar niedrig, das Niveau der Küche aber auch. Ist aber kein Problem, wenn man sich ein Barbecue vom mobilen Grill direkt gegenüber besorgt.


hab dort auch schon mal des öfteren was gegessen gebe Dir recht
gibt bessere Orte für kulinarische Ergüsse :mrgreen:

aber zu dem Preis für ne Mahlzeit zwischen durch mir hats eigentlich immer geschmeckt wobei dies schon extreme Mini portionen sind
wenn ich da hunger hätte würde ich die halbe küche leer essen.

cocktails schmecken mir besonders und bis heute weis ich nicht wieso dieses Mädel immer im Restaurant hinten immer so böse guckt wenn ich komm die ist sehr nett.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten