Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #31  

Member

Member hat gesagt:
bei den wenigen stunden die ich in patty schlafe, will ich wenigsten meine ruhe haben. vor 7/8 jahren war ich mal dort für 2 nächte, langte mir, bin dann in das sabai inn soi 2. das hatte frisch aufgemacht und war erheblich besser.

Und wie sind da die Preise für die Übernachtung ?
 
        #32  

Member

also damals 600 bath, heute soweit ich weiss 800 neben, 900-1000 in der hauptseason. große zimmer, sehrrrr gutes bett, sauber und nettes personal.

ich gehe nur noch selten in hotels , da jetzt eigene hütte.

jetzt im september bin ich aber wieder aus speziellen gründen im hotel, allerdings net im sabai inn.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
also damals 600 bath, heute soweit ich weiss 800 neben, 900-1000 in der hauptseason. große zimmer, sehrrrr gutes bett, sauber und nettes personal.

ich gehe nur noch selten in hotels , da jetzt eigene hütte.

jetzt im september bin ich aber wieder aus speziellen gründen im hotel, allerdings net im sabai inn.

Vielleicht sieht man sich ja :hehe:
Zumindest das Hotel werde ich mir merken :yes:
 
        #34  

Member

Wieviel mal willst du eigentlich das Hotel wechseln matee? Oder bleibst du die ganze Zeit im gleichen? Du hast dir ja schon so viele Hotels gemerkt :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel mal willst du eigentlich das Hotel wechseln matee? Oder bleibst du die ganze Zeit im gleichen? Du hast dir ja schon so viele Hotels gemerkt :hehe:

Ich habe nicht vor länger als 3 Tage in einem Hotel zu bleiben will
echt mal aus Jux verschieden Schuppen Testen vielleicht mache nur
eine Nacht andere länger ist so ne doofe marotte die ich diesmal ausleben will :hehe:
Habe auch vor diesmal fast ohne Gepäck einzulaufen und erst nach und nach
meine Klamoten zu kaufen ( oder extrem wenig halt nur ein Boardtrolly )

So kann ich dann jeder Maus ein Bude zuordnen :mrgreen: :hehe: :yes:

Soll aber nicht heisen das ich mir das nochmal anders überlege :hehe:
Wenn vor Ort der Innere Schweinehund bellt kann es schon sein das
ich dann irgendwo hängenbleibe :lach1:
 
        #36  

Member

Das wäre mir viel zu stressig...
 
        #37  

Member

mir auch sabai 11, aber der liebe matee mag scheinbar das etwas sonderliche. :hehe:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
mir auch sabai 11, aber der liebe matee mag scheinbar das etwas sonderliche. :hehe:

Da muss ich dir/euch recht geben es könnte stressig werden , habe so einen Splin das ich diesen Urlaub mal ein paar mehr Hotels ausprobieren möchte und vielleicht wird es ja ganz interesant werde im Forum das eine oder andere Posting dazu machen :hehe:
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Da muss ich dir/euch recht geben es könnte stressig werden , habe so einen Splin das ich diesen Urlaub mal ein paar mehr Hotels ausprobieren möchte und vielleicht wird es ja ganz interesant werde im Forum das eine oder andere Posting dazu machen :hehe:

also fahre seit 1993 ins Flipper Lodge und das in dieser Zeit schon über 50 mal.
-laut: ja richtig wenn du aber in den hinteren Bau gehst nicht renoviert aber trotzdem ok zZ 880 Baht da auf die 4 Etage, Zimmer zur Polizeiseite Soi 9 ist es ruhig und absolut kein Bar Lärm. ZB: 426, 428 usw.
Die Zimmer sind Sauber, am Anfang 200 Baht Tip der Putze und bekomme was ich will.
4 weisse 4 Pool Handtüscher, oder mehr Kopfkissen, am nächsten Tag Rosen auf Zimmer.
Essen ist wirklich gut und preiswert, sowie auch Getränke am Pool und in Minibar.
Security absolut top *****. da wird nicht nur beim Herein gehen kontrolliert, sondern wenn sie das Hotel verlässt ruft man dich an und fragt ob alles ok ist und sie ihren Ausweis wieder haben kann.

- zum Sailor: Essen sehr preiswert aber auch sehr kleine Portionen und Qualität.
Getränke billig aber der Peter selbst der letzte Arsch, da er bei ca. 98% der Stammgäste aus der Soi8 total verhaßt, da er immer schlecht im Rücken der Leute lästert.

- zur Visa: kann ich nur bestätigen denn war mal da und da ist es einem Gast auch passiert, das ihm von der Visa was unbefugt abgebucht wurde und er beteuerte nur sie an der Rezeption abgegeben zu haben.
Nun ich zahle immer bar oder mit Meier's da kann sowas nicht bezahlen, kann mir leider aber auch schlecht vorstellen das zB Noppakun oder andere sowas machen, denn sie sind seit Ewigkeit da und super lieb. Naja aber man kann sich ja täuschen.

Fazit: ich gehe immer ins Flipper Lodge und das wird auch im mom so bleiben.
lg
Uwe
 
        #40  

Member



ich war so etwa 6-7 mal im flipper lodge.
es ist natürlich kein 5 sterne hotel,aber
es ist sauber und das hotelpersonal ist nett.
das beste ist die lage des hotels.openairbars
gleich neben an und bis zur nächsen gogobar
sind es auch nur ein paar meter.der strand
ist auch etwa 100meter entfernt.die damen
kann man umsonst mit aufs zimmer nehmen.
nur ne id karte müssen sie unten abgeben.
klar bis ca 2uhr nachts ist es laut von den
openairbars drum herum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten