Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.231  

Member

Thailand: die Chinesen kommen!

Die Regierung in Peking hatte am Montagabend ein Ende der Quarantäne-Pflicht für Rückkehrer aus dem Ausland vom 8. Januar an angekündigt. Reisende müssen dann nur noch einen höchstens 48 Stunden alten negativen Coronatest vorlegen.
Und Thailand ist eines der bevorzugten Ziele

#1.232  

Member

So eben gebucht über Oman Air 28.03.-17.04 FRA-BKK 653,-, gestern war der selbe Flug knapp über 1000,-.
Die haben gerade für diverse Tage Sale Angebote mit recht guten Stop Over Zeit von 2.5 Stunden.

#1.233  

Member

Member hat gesagt:
So eben gebucht über Oman Air 28.03.-17.04 FRA-BKK 653,-, gestern war der selbe Flug knapp über 1000,-.
Die haben gerade für diverse Tage Sale Angebote mit recht guten Stop Over Zeit von 2.5 Stunden.
Ich glaube auch,wenn man ausserhalb der Ferien fliegt und ein wenig zeit und Geduld hat,findet man sicherlich was gutes

#1.234  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube auch,wenn man ausserhalb der Ferien fliegt und ein wenig zeit und Geduld hat,findet man sicherlich was gutes
genau, ich habe jetzt die Tage immer wieder mal reingeschaut bei fast allen Airlines günstigste war immer um die 800,-

#1.235  

Member

Oman air gebucht vom 1.3 -23.3 ab fra für 661EUR

#1.237  

Member

Bin vor ein paar Jahren auch noch gerne mit Oman Air geflogen.
Aber seitdem ich mal einen Direktflug mit Thai probiert habe, gibt es kein Zurück mehr...

Fliege 20.03. - 12.04. für 860€ mit Thai Airways über CheapTickets.de.
Hätte einen Monat früher 1160€ gekostet, das war mir dann doch zu teuer.

#1.239  

Member

Mein Flug im April nach Nosy be mit Ethiopian air wird gar nicht mehr angeboten ... andere Flüge mit teilweise 3 × umsteigen kosten schnell mal über 2000€ ... ich habe 1100 bezahlt und hoffe, dass er stattfindet :eek:

#1.240  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug im April nach Nosy be mit Ethiopian air wird gar nicht mehr angeboten ... andere Flüge mit teilweise 3 × umsteigen kosten schnell mal über 2000€ ... ich habe 1100 bezahlt und hoffe, dass er stattfindet :eek:
Was hast du denn für Probleme schon wieder. Dein Flug wird a) noch angeboten und findet b) zu fast 100% auch statt. ET ist eine sehr zuverlässige Airline

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten