Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
ist auch ferien zeit. da ist es meist immer ein wenig teurer
Ein wenig teurer ist milde ausgedrückt. Acht Monate vor Abflug sind das in meinen Augen hohe Preise. Habe 2018 im August, zwei Wochen vor Abflug unter 1000 bezahlt.

#1.222  

Member

Die Flugpreise gen Asien werden in den nächsten Monaten fallen, da sich die Lage in China normalisiert. Ich denke ab Sommerflugplan sind auch Air China und Co. wieder dabei. Die waren vor Conny ziemlich günstig.

#1.223  

Member

Member hat gesagt:
Die Flugpreise gen Asien werden in den nächsten Monaten fallen, da sich die Lage in China normalisiert. Ich denke ab Sommerflugplan sind auch Air China und Co. wieder dabei. Die waren vor Conny ziemlich günstig.
So lange nicht auch noch die Chinesen selber anfangen zu verreisen ;-) Die Preise mag ich nicht vorhersehen, aber deine Ableitung halte ich für sehr speziell.

#1.224  

Member

Member hat gesagt:
da sich die Lage in China normalisiert.
ist doch eigentlich genau das gegenteil der fall. die haben innerhalb 4 wochen 230mio infizierte bekommen. so läuft das halt,mit der null covid strategie :lach::lach:

#1.225  

Member

Member hat gesagt:
ist doch eigentlich genau das gegenteil der fall. die haben innerhalb 4 wochen 230mio infizierte bekommen. so läuft das halt,mit der null covid strategie :lach::lach:
Aber wir wissen auch das Ruhe einkehrt, wenn es alle hatten. So weit werden die Chinesen im Frühling sein und dann geht es back to normal life.

#1.226  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ab Sommerflugplan sind auch Air China und Co. wieder dabei. Die waren vor Conny ziemlich günstig.
Günstig schon aber von DACH nach Bangkok völlig unattraktive Flugzeiten.

#1.230  

Member

Member hat gesagt:
Jungs ich schaue gerade unterschiedliche Daten, finde schon gute und auch nicht sehr teuere Flüge.
Für April/Mai um die 600€
ja im Februar etwas teurer, aber auch da gibt es mit
Anhang anzeigen 1672209873890.jpg

Anhang anzeigen 1672209942692.jpg

Immer für 2 Personen gesucht, liegt am betreuten Reisen.
Hoffe die Preise für August fallen auch noch etwas. Meist sind sie im Februar für kurze Zeit etwas niedriger.
Ich hoffe dieses Jahr auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten