Das ist ein guter Preis unter 700E..Member hat gesagt:Am Mittwoch Gebucht bei Qatar MUC-BKK-MUC. Umsteigen je ca. 2,5Stunden in Doha.
Flugpreis war 656,32€ direkt bei der Airline.
Zeitraum 26.04.-20.05..
Tatsächlich 3€ Günstiger als ich 2018 für die gleiche Verbindung mit Zeitraum im April bezahlt hatte.
Ich glaube aber, dass damals die Sitzplatzreservierung noch Kostenlos war?!?
Fand den Preis daher eigentlich super. Zweifle Stark an einen noch günstigeren Flug.
Gegenüber Nonstop mit TG war es 210€ sowie LH ca. 300€ günstiger.
Umsteigeverbindungen auch zwischen 100-300€ teurer.
Leider ist die C aktuell unbezahlbar. ->Rund 3k für den gleichen Flug.
Hoffe für den Rückflug noch irgendwie auf ein bezahlbares Upgrade, da A380 mit Bar
Ja, Thai Airways ca 1400,- Emirates um die 1200,-Member hat gesagt:Nonstop nach BKK ?
Ja, aber mit etwas vorlaufzeit immer noch im Rahmen: Hab vor paar Tagen BKK-Hdy(Hat yai) mit Bangkok airways für 42 Eur gebucht, inkl 20 kg Gepäck. Flug ist am 28.02.2023Member hat gesagt:Die Inlands-Flugpreise in Thailand sehen zurzeit auch nicht besser aus. Habe vor 2 Tagen für einen Flug am Folgetag von HKT nach DMK rekordverdächtige 200 EUR bezahlt. Davon ab waren auf dieser eigentlich stark frequentierten Strecke kaum Flüge verfügbar. Mal eben spontan einen Inlandsflug buchen zu wollen sollte man sich genau überlegen.
evtl. weil man evtl. schon vorher Kommuniziert hat, dass man den Russen umfangreiche Begrüßungspakete überreichen wird? Würde mich nicht wundern, wenn andere Nationen dort so begrüßt werden wie in Thailand halt üblich.....keine besonderen "Herzlichkeiten"....an der Immigration.Member hat gesagt:hat mich mal interessiert,warum die russen direkt nach pattaya fliegen und nicht nach bkk. bin von ausgegangen,das es nach bkk wesentlich günstiger ist. ist es aber nicht,ist fast der selbe preis. 1050€ bkk zu 1150 pattaya.
600 Russen landen auf U-Tapao, Thailand
PATTAYA: Auf U-Tapao Rayong-Pattaya International Airport wurden am Samstag (10. Dezember 2022) Hunderte von russischen Touristen im Rahmen der nationalen ...der-farang.com
hab das selbe spiel mal mit berlin gemacht. da kostet der flug gute 2000€ und man muss 2x umsteigen
Ist bestimmt auch kleiner,als in BKK.Member hat gesagt:ausgeben.
Aber Utapao hat schon was.....geht alles schneller als in BKK....dann rein in Minibus und Ziel ist das Hotel...direkt Door to Door