Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #1.192  

Member

Ich hatte am Donnerstag direkt bei Thai Airways einen Hinflug am 22.02. von Frankfurt - Bangkok und einen Rückflug am 04.04 von Bangkok - München gebucht. Ich frage mich noch immer, warum nur etwa 3-5 Prozent der Sitzplätze in der Holzklasse reserviert waren??? Da stimmt doch was nicht....
 
        #1.194  

Member

Member hat gesagt:
... warum nur etwa 3-5 Prozent der Sitzplätze in der Holzklasse reserviert waren??? Da stimmt doch was nicht....
... na ganz einfach. weil viele nicht einsehen einen Platz mit Zusatzkosten zu reservieren.
 
        #1.195  

Member

Kann das mit den reservierten Plätzen bestätigen.
Diese Woche Montag mit Condor nach Mombasa.
4 Tage vor Flug hab ich dann doch noch einen Sitzplatz fĂĽr 19 Euro reserviert, da ich sicher einen Gangplatz wollte.
Da waren fast alle Plätze verfügbar.
Der Flieger war dann aber eigentlich komplett ausgebucht.
 
        #1.196  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht,weil sie was kosten?
Es buchen ja gerade extra deshalb viele direkt bei der Thai, da man sich schon gleich nach/ bei der Buchung kostenlose Sitzplätze aussuchen kann. Klar buchen viele über Portale und Reisebüros, aber so gut wie kein Platz war reserviert.
 
        #1.197  

Member

Member hat gesagt:
Buchung kostenlose Sitzplätze
axo ok bin noch nie mit der thai geflogen. bei den meisten anderen airline kannste erst 48/24 stunden vorher kostenfrei reservieren
 
        #1.198  

Member

Wusste ich bis vor einem Jahr auch nicht, erst durch einige Beiträge im TAF.
Es ist also durchaus noch möglich, dass es bei einigen Flügen noch zu Preisreduzierungen kommt. Man muss im Moment wohl noch öfter in die Portale schauen, als früher.
 
        #1.199  

Member

Member hat gesagt:
Man muss im Moment wohl noch öfter in die Portale schauen, als früher.
und sollte der preis dann stimmen,auch buchen. ich habe frĂĽher immer 2 monate vor reiseantritt gebucht. mit dem hotel kann man das noch machen,aber mit dem flug geht es wohl nicht mehr,stand heute
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten